Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Quest-Attribute gesucht!

Discussion on Quest-Attribute gesucht! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Yiv's Avatar

elite*gold: 47
Received Thanks: 2,579
Quest-Attribute gesucht!

Hallo liebe Community,

ich bitte euch heute mal wieder um Hilfe. Ich such derzeit bestimmte Questattribute, die in folgendem Thread nicht enthalten sind:

Die Attribute, die ich suche:

•Zaubergeschwindigkeit
•INT
•Mehr EXP
•TP absorbieren
•Mehr Droppchancen
•Monster abwehren

Mit freundlichen Grüßen
Ellovo
Yiv is offline  
Old 07/13/2012, 22:22   #2

elite*gold: 32
Received Thanks: 862
Questlib angucken dann hast sie
√π. is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 Attribute in einer Quest einfügen Problem
05/05/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich habe bei den Halbmondring eine Quest dazu gemacht. Allese ging auch perfekt, aber wenn ich das Item anziehe kriege ich ja den Bonus (30% gegen Monster usw.). Dann ziehe ich wieder den Ring aus und nochmal wieder an und kriege nochmal den Bonus. So habe ich jetzt insgesamt 40% gegen Monster usw. Das ganze kann man jetzt immer weiter machen. Ich wollte jetzt Fragen wie man das beheben kann? Der Ring sowie der Bonus darf nur 7 Tage dauern. quest buffs begin state start begin when...
Quest gesucht !
02/02/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Ja suche den ganzen morgen nach ner Quest für mein NPC (VNUM: 20092) wo ich mehrer Maps einbinden kann.. Möchte auf den NPC: Seelengrotte (Keine Lv Begrenzung) und man brauch Blutstein Kleine FarmMap (Keine Lv Begrenzung) und man brauch Beras Herz Farmmap 100+ (Ab Lv 100) und man brauch Beras Herz Lv-Map 100+ (Ab Lv 100) und man brauch Beras Herz
quest gesucht!
01/28/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich suche dises quest http://img577.imageshack.us/img577/4500/unbenannt sf.jpg und immer so weiter ts3 server pony lvl und gilden lvl und und und
Quest Scriper gesucht (nur 2 quest)
04/29/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
So tag leute ihc suche einen quest scriper der sich ein wenig auskennen sollte :D das wichtigste is das er weiß wie man 2 item´s gegen eines mit einer quest tauscht... Bei mir wil ldas nicht so richtig klappen :D Bei interesse schreibt mir eine PN oder addet mich in ICQ ICQ nummer: 587806724 Mfg EYvil
[Help]Change Sub attribute and ini attribute to Main attribute
11/28/2009 - EO PServer Hosting - 0 Replies
I need some help to chage compose Sub attribute and ini attribute to main attribute.. can someone help me?? http://img137.imageshack.us/img137/3025/51830781. jpg

All times are GMT +1. The time now is 06:59.