Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

quest gesucht!

Discussion on quest gesucht! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
quest gesucht!

ich suche dises quest

und immer so weiter ts3 server pony lvl und gilden lvl und und und
Ampi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Quest gesucht
01/11/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
suche eine quest die die leute die sich neu chaars machen sofort auf eine neue map geportet werden :)
Quest Ideen Gesucht
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi , da ich zu Unkreativ bin um mein Quest scripter mit aufgaben zu versorgen für unsern demnächst erscheinden root (dazu gleich mehr) frag ich euch , was ihr gerne für quests haben wollt die euch persönlich auf servern fehlen. Naja der Server wird , wie soll ich sagen , etwas besonders man wird wieder was für sein level und eq tun müssen (kein oldschool) hätte gerne quest vorschläge die zum Server konzept passen würden mfg Lee
Quest gesucht !
07/14/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo :awesome: Ich habe es eillig, deshalb kann ich auch nicht viel schreiben und zwar suche ich 4 Quests. 1. Quest Man sollte das Pferd beim Stallburschen leveln können. Man benötigt Yang und Pferdemedaillen. Und manchmal benötigt man ein Gegenstand.. Pferdelevel | Pferdemedaillen | Preis | Gegenstand 1 | 1x | 100.000 Yang | Gaul-Lehrbuch 2 | 1x | 150.000 Yang | - 3 | 1x | 200.000 Yang | -
Quest Scriper gesucht (nur 2 quest)
04/29/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
So tag leute ihc suche einen quest scriper der sich ein wenig auskennen sollte :D das wichtigste is das er weiß wie man 2 item´s gegen eines mit einer quest tauscht... Bei mir wil ldas nicht so richtig klappen :D Bei interesse schreibt mir eine PN oder addet mich in ICQ ICQ nummer: 587806724 Mfg EYvil
Teleporter Quest gesucht!
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Nabend Com, ich suche nach übersetzen Quest vom Teleporter, hat die vielleicht jemand für mich? Wenn ja ich bin bereit ein THX zu geben ;)

All times are GMT +1. The time now is 03:42.