Quest gesucht 01/11/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies suche eine quest die die leute die sich neu chaars machen sofort auf eine neue map geportet werden :)
Quest Ideen Gesucht 07/17/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hi , da ich zu Unkreativ bin um mein Quest scripter mit aufgaben zu versorgen für unsern demnächst erscheinden root (dazu gleich mehr) frag ich euch , was ihr gerne für quests haben wollt die euch persönlich auf servern fehlen.
Naja der Server wird , wie soll ich sagen , etwas besonders man wird wieder was für sein level und eq tun müssen (kein oldschool)
hätte gerne quest vorschläge die zum Server konzept passen würden
mfg
Lee
Quest gesucht ! 07/14/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo :awesome: Ich habe es eillig, deshalb kann ich auch nicht viel schreiben und zwar suche ich 4 Quests.
1. Quest
Man sollte das Pferd beim Stallburschen leveln können. Man benötigt Yang und Pferdemedaillen. Und manchmal benötigt man ein Gegenstand..
Pferdelevel | Pferdemedaillen | Preis | Gegenstand
1 | 1x | 100.000 Yang | Gaul-Lehrbuch
2 | 1x | 150.000 Yang | -
3 | 1x | 200.000 Yang | -
Quest Scriper gesucht (nur 2 quest) 04/29/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies So tag leute ihc suche einen quest scriper der sich ein wenig auskennen sollte :D
das wichtigste is das er weiß wie man 2 item´s gegen eines mit einer quest tauscht...
Bei mir wil ldas nicht so richtig klappen :D
Bei interesse schreibt mir eine PN oder addet mich in ICQ
ICQ nummer: 587806724
Mfg EYvil
Teleporter Quest gesucht! 04/24/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Nabend Com,
ich suche nach übersetzen Quest vom Teleporter,
hat die vielleicht jemand für mich?
Wenn ja ich bin bereit ein THX zu geben ;)