Damit kann man kein Root Server machen, da einfach schon nach einer Stunde die lust vergeht. Außerdem wie will man daran verdienen? Was willste im Itemshop verkaufen?
Wenn er/sie das Geld hat, kann er/sie es sich erlauben. Aber ich denke, dass solche Server keinen Erfolg haben, denn was bringt es einem sich EQ or whatever zu holen per Code? Wo ist daran der Sinn dieser Sache.
GM-Server ?! -Wird bestimmt ein 0815 Server.. es wird einfach nicht lange halten, da es Typen geben, die immer wieder (Mehrmals) etwas rufen... dies kann bei 500-1000User etwas laggen Ich persönlich verachte GM-Server
Ich kenne einen GM-Server auf Root, weiß jedoch nicht ob er noch existiert.
Er wurde hier auf Elitepvpers veröffentlich und erhielt nur Kritik, obwohl er sehr gut aufgebaut war, ein gutes Team & eine sehr gute Leitung hatte, jedoch besaß er kaum Spieler, da GM-Server nach 2-3 Tagen wieder langweilig werden.
Ich persönlich brauche in Metin2 etwas, dass ich aufbauen muss & nicht was ich mir mit einem Code direkt holen kann..
Suche Metin2 Root Server GM Platz/Root Server vermieter 06/20/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies Hallo Epvp wie schon gesagt suche ich ein Platz als auf einem Root Server gebe im Monat 260 E*gold oder jemanden der Root Server vermietet gebe im Monat 300 E*gold oder er bekommt 100% der Einnahmen!
Natürlich könnt ihr mich auch kostenlos als GM bekommen schreibe auch Bewerbung!
Hoffe das sich jemand meldet!