Hast du ein backup gemacht ? =/
Und es mall probiert ?
-> Noch nie gesehen o0 <-
Backup habe ich. Nur ka, woran das liegt und würde auch lieber den Fehler lösen, als ihn zu überschreiben.
Da ist in der uiscript auch ne popupdialog. In der Game liegt sie definiert, also müsste die doch eig. geladen werden. Habe eig. nur das GM Board eingefügt.. Ging auch alles. Dann habe ich die locale_sg eingefügt. Vllt. liegt es daran.
Woran hast du zuletzt gearbeitet ?
Und würde empfehlen dass Backup zu entpacken !
Die Letzte Datei Rauszuholen
Dann wieder dass alte mit dem Fehler entpacken und diese rausgenommende datei da rein
Also so dass nur diese datei wieder richtig ist...
Den fehler zu beheben wird warscheinlich sehr schwer sein !
den gleichen fehler hatte ich auch schon.
ich hab die locale_sg wieder gelöscht und dann war sie weg
ich weiss aber nicht ob das bei dir auch der fall ist
aber lösche mal die locale_sg wieder und probiere es dann
wenn es geklappt hat sag mir bescheid
Woran hast du zuletzt gearbeitet ?
Und würde empfehlen dass Backup zu entpacken !
Die Letzte Datei Rauszuholen
Dann wieder dass alte mit dem Fehler entpacken und diese rausgenommende datei da rein
Also so dass nur diese datei wieder richtig ist...
Den fehler zu beheben wird warscheinlich sehr schwer sein !
Mfg
Wie gesagt, GM Board in die Game eingefügt. Dann gepackt. Lief alles perfekt. Keine Buggs. Dann habe ich die locale_sg in den Clienten gehauen, seit dem ist das.
Würde die locale_sg gerne behalten, nur leider kenne ich mich mit exen noch nicht so gut aus. Also ich muss diese nur in der exe definieren :/ Aber wie?
Wie gesagt, GM Board in die Game eingefügt. Dann gepackt. Lief alles perfekt. Keine Buggs. Dann habe ich die locale_sg in den Clienten gehauen, seit dem ist das.
Würde die locale_sg gerne behalten, nur leider kenne ich mich mit exen noch nicht so gut aus. Also ich muss diese nur in der exe definieren :/ Aber wie?
Hallo,
damit habe ich mich zwar noch nicht beschäftigt aber ich habe mal gelesen das du etwas in der root.epk/eix verändern musst damit er die locale_sg benutzt.
Kannst ja mal durch gucken ob evtl. irgendwo locale_de steht.
damit habe ich mich zwar noch nicht beschäftigt aber ich habe mal gelesen das du etwas in der root.epk/eix verändern musst damit er die locale_sg benutzt.
Kannst ja mal durch gucken ob evtl. irgendwo locale_de steht.
Es ist ja schon alles auf die locale_sg in den Root Dateien abgestimmt. Das ist ja auch das Problem. Danke trd. für die Antwort.
Der Fehler sagt lediglich aus, dass der Client etwas in der uiscript nicht laden kann, nämlich die popupdialog.py!
Um den Fehler zu fixxen müsstest du einfach mal schauen, welche Datei denn überhaupt aus der locale_sg darauf zugreift bzw. ob du diese datei denn in deinem clienten drinnen hast (nochmal der entpackte pfad: client/uiscript/uiscript/popupdialog.py) .
Der Fehler sagt lediglich aus, dass der Client etwas in der uiscript nicht laden kann, nämlich die popupdialog.py!
Um den Fehler zu fixxen müsstest du einfach mal schauen, welche Datei denn überhaupt aus der locale_sg darauf zugreift bzw. ob du diese datei denn in deinem clienten drinnen hast (nochmal der entpackte pfad: client/uiscript/uiscript/popupdialog.py) .
Ich hab dir die Datei nochmal hochgeladen!
Also Datei ist vorhanden. Hmm, werde mal nachschauen, ob ich was finde :>
So ein Fehler gibt es nicht, DB alels funzt ingame Fehler -.- 01/19/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey Com,
ich habe alles gestartet (Hamachi Daroo Files).
Navicat geht, alles funzt nur folgendes:
Wenn ich mich mit falschen Logins einlogge:
Dieser Account existiert nicht.
Wenn ich richtige Daten eingebe:
Fehler beim Verbinden mit dem Server
[Root]Setting.lua fehler aber Fehler nicht zu beheben?? 08/09/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Richte für jemanden den root ein, aber bei dem fehler bin ich jetzt selber an meine grenzen gekommen.
Folgender Fehler kommt beim starten:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenan11n tij3uvlnr5d.png
Die syserr daneben gehört dazu, die Setting.lua habe ich schon durch getauscht, kommt aber immer noch der Fehler :confused:
Datenbank auch schon getauscht, aber was ist dieses:
Infinite Aion: Fehler (1024) Fehler beim initialisieren des Spiels 06/09/2011 - Aion Private Server - 5 Replies Hi Leute,
ich hab ein Probem mit AION:
jedesmal wenn ich starte, egal ob mit dem NCSoft Launcher oder mit dem Infinite Aion Launcher kommt die Meldung Fehler beim initialisieren des Spiels...
Hab schon alle möglichen Sprachkombinationen durchprobiert, da es überall heißt man soll Region und Sprache beim NCSoft Launcher ändern und dann gehts...
Alles probiert, und siehe da: geändert hat sich nichts... Immer noch der Fehler 1024...
wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte und auch...