Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme mit den Map einfügen

Discussion on Probleme mit den Map einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 94
Probleme mit den Map einfügen

Hallo,
habe folgendes Problem,
wenn ich die Map Serverside und Clientside einfüge, komme ich nicht mehr mit dem Client rein. Es zeigt mir jedoch ob der Acc bzw PW falsch ist. Also der Server ist online, nur er verbindet nicht.

habe in der Channel1, Channel2 und game99 jeweils die Zahl 999 eingetragen (mit 415 auch schon probiert)
und in der Index ebenfalls 999 bzw 415 mit dem Ordnernamen und Tabs eingefügt, geht einfach nicht

weiß jemand weiter?
patchen is offline  
Old 07/13/2012, 17:09   #2

.Yunu's Avatar

elite*gold: 87
Received Thanks: 600
daroos files?
.Yunu is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wer Probleme bei den Mobs einfügen hat!
03/29/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies
#closed
Sachen einfügen probleme
01/18/2012 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Hallo alle zusammen, ich habe ein problem beim einfügen von waffen, rüstungen, npc, monstern usw. alles was ich einfüge ist unsichtbar. ich benutze den aktuellen 2011er client muss ich vlt noch irgendwas ändern oder so? wäre schön wenn mir jmd helfen kann
Probleme mit Rüstungen einfügen.
03/24/2011 - Metin2 Private Server - 29 Replies
Hallo, Ja ich habe die neuen rüssis von Evil gedownloadet (Smaragt usw.) Wollte alle hinzufügen doch wenn ich die Rubin Rüssi oder Götter Rüssi in datenbank hinzufüge (mit console) kommt ein richtiger fail Rubin = Saphir Götter = Holy Also habe ich in Daten bank 2x Mal Saphir rüssis und 2x Levis, Thors etc. aber mit anderen Id´s dann noch ein zusätzliches problem ich habe die icons hinzugegeben aber die Rubin/Götter will sich einfach nicht zeigen lassen.
probleme bei map einfügen
12/31/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey ich hab da nenn problem,es kommt meist immer bei maps einfügen ich hab da irgenwie probleme bei,da ja immer so viele video,threads gibt wo beschrieben wird wie man sie einfügt nur das problem is es is immer irgenwie unterschiedlich. kann mir das mal einer erklären wieso das immer unterschiedlich is? SYSERR: Dec 30 11:00:24 :: socket_connect: HOST 220.95.239.40:7120, could not connect. SYSERR: Dec 30 11:00:24 :: heart_idle: losing 95 seconds. (lag occured) wie ich vor geganngen...
BackUp einfügen Probleme
11/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich hab in filezilla ein backup von meiner db gemacht eiso... /var/db/mysql Hab mir den ganzen ordner runtergeladen. Aber ich hab ein BackUp ggemacht Wollte jetz Level 120 einfügen und server ging kaputt. Habe jetz das BackUp in den Ordner mysql wieder eingefügt hab reboot gemacht Hab gelesen das man was ausschalten muss. Wie schalte ich das aus /usr/local/etc/rc.d/ bin dem pfad gegangen aber da steht bei mir nur mysql-server aber nichts von stop...

All times are GMT +1. The time now is 17:08.