meine Server liefen bisher nur über einen Dedicated Root-Server, ich weiß nicht ob das bei vServern genau so klappt aber wenn FreeBSD als Betriebssystem vorhanden ist kann ich mir schon vorstellen das es funktioniert.
ok aber ich warte auch mehr antworten ^^ vllt kann ja noch jemand einen besseren hoster vorschlagen wo FreeBSD ist ^^
Quote:
Originally Posted by Actana
Hallo,
meine Server liefen bisher nur über einen Dedicated Root-Server, ich weiß nicht ob das bei vServern genau so klappt aber wenn FreeBSD als Betriebssystem vorhanden ist kann ich mir schon vorstellen das es funktioniert.
ok und kennst du vllt einen hoster der bei vServer FreeBSD gibt ? würde mich freuen ^^
Bitte antworten 07/10/2011 - Metin2 - 5 Replies Ich suche ein P-server bei dem pvm und pvp spaß macht und auf dem sollten viele spielen. Was meint ihr ist shinyoki gut oder neronia?
Sry falls falsche section kenne mich nicht so gut aus :S
Bitte um Antworten 04/01/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies heej ...
daher ich noch nicht wirklich lange auf mt2 p server'n spiele
würde mich folgendes intressieren...
ne 90er king rüstung hat doch mehr verteidigung als diese smarakt usw
die verteidigung geht doch um 2/3 zurück ...
kann mir jemand den vorteil erklären?
danke lg :)
Bitte antworten 10/15/2010 - Last Chaos - 4 Replies Moin moin mal ne frage es geht hier um lastchaos German und zwar hab ich irgendwo gelesen dass man in der deutschen version troz xtrap noch die bots benutzen kann . Man bräuchte dafür aber eine windows 64 bit system hat jemadn vieleicht mehr information dafür ?? würde mich sehr freuen .
P.s: rechtschreib fehler sind bei mir vorprogrammiert XD
Antworten bitte ;) 01/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies wie kann ich ab besten eine hompage machen damit auch andere auf mein server rauf kommen ??? :handsdown:;):)
Bitte antworten 12/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies wie kann ich auf meinem pserver welche bannen und ENT bannen?finde den code iwei net