Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fehler des Switchbots

Discussion on Fehler des Switchbots within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Fehler des Switchbots

Hi an alle,
hab seit gestern das Problem, dass mein Switchbot nicht mehr geht. Er hat Tage lang einwandfrei funktioniert ohne irgendwelche Fehler und von einem Moment auf den anderen hat er nicht mehr geswitcht und sorgt jedes mal beim Injizieren, dass Mt2 abstürzt.
Ich verwende den v3 von Padmak.
Nochmal zur Darstellung des Problems: Öffne Metin, starte den Switchbot injiziere und nach der Bestätigung ob es das richtige Fenster sei, geht das Mt2-Fenster jedes mal aus und der Bot startet nicht wie er es gewöhnlich tun sollte -.-
Hab schon gegooglet, aber keine wirkliche Antwort auf mein Problem gefunden...
Hoffe ihr könnt mir helfen!

Peace
humanguard is offline  
Old 07/12/2012, 15:36   #2

Received Thanks: 87
Hallo,

ich würde mal sagen das auf dem Server der Bot gefixxt ist.
Actana is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2012, 18:11   #3
Hidden Moderator

xcuz's Avatar

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 4,806
Versuch mal den Bot als Admin zu starten oder versuch's mit diesen Bots:

xcuz is offline  
Old 07/12/2012, 18:23   #4

Shadow乙™'s Avatar

elite*gold: 64
The Black Market: 210/0/0
Received Thanks: 248
Es liegt daran das eine neue Version des Bots raus ist!
V3.0.0.5
Shadow乙™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Switchbots
07/11/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo leute ich hab eine frage an euch und zwar wenn ich switchbot anschalte ( Ultimate tool by unpublished oder Padmak der neue funzen. die gaarnicht z.B Ich gebe 40 dss der switcht... nach 10 min oder so wunder ich mich warum ich keine 40dss bekomme danach gebe ich 20 dss ein und dan sehe ich die ganze zeit so über 20 dss nur der switchbot hält nie an -.- wisst ihr villt woran das liegen kann -.- ... Wer was weiß bitte antworten Thx im vorraus ;)) Ahja den server den ich zocke:...
So ein Fehler gibt es nicht, DB alels funzt ingame Fehler -.-
01/19/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Com, ich habe alles gestartet (Hamachi Daroo Files). Navicat geht, alles funzt nur folgendes: Wenn ich mich mit falschen Logins einlogge: Dieser Account existiert nicht. Wenn ich richtige Daten eingebe: Fehler beim Verbinden mit dem Server
Infinite Aion: Fehler (1024) Fehler beim initialisieren des Spiels
06/09/2011 - Aion Private Server - 5 Replies
Hi Leute, ich hab ein Probem mit AION: jedesmal wenn ich starte, egal ob mit dem NCSoft Launcher oder mit dem Infinite Aion Launcher kommt die Meldung Fehler beim initialisieren des Spiels... Hab schon alle möglichen Sprachkombinationen durchprobiert, da es überall heißt man soll Region und Sprache beim NCSoft Launcher ändern und dann gehts... Alles probiert, und siehe da: geändert hat sich nichts... Immer noch der Fehler 1024... wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte und auch...
Fehler : java.net.socet.exception:connection reset fehler bitte um hilfe
12/21/2010 - Minecraft - 9 Replies
Hab denn java.net.socet.exception:connection reset fehler immer und immer wieder :( könnt ihr mir dabei vill helfen? :) LG DieVerrückteMango =)

All times are GMT +1. The time now is 21:20.