Quote:
Originally Posted by empireac
Leute ich kenn mich damit nicht aus...  aber ich habe diesen padmak bot und der geht bei mir i-wie nicht wer hilft mir  (
|
Auf manchen Server ist der Name des Swichtbots gefixxt.
Einfach den Namen ändern und als Admin ausführen, dann sollte es gehen.
Zu den Switchzeiten:
Um so größer die Zahl, desto geringer die Wahrscheinlichkeit etwas zu überswitchen.
Die Zahl in der Einstellung steht für die Millisekunden zwischen den einzelnen "Switchern". Also 1000 = 1 Sekunde.
Auf manchen Servern laggt es ziemlich, da solltest du 1000 - 1500 nehmen.
Wenn du einen guten Server, gute Internetleitung & einen guten PC, dann kannst du aber auch locker auf 300 - 400 gehen, dann solltest du deinen PC aber auch in Ruhe lassen, also nicht dabei was zocken oder 5 Items gleichzeitig switchen.