Farmer map1 oder map2 06/02/2012 - Metin2 - 2 Replies hi,
bin jetz mit main 54,habe sehr gutes eq.Ich habe eigentlich immer mit meinem main gefarmt,da er ein KK ist ging das immer sehr gut.Aber wo soll ich mit level 54 jetz farmen? Ich habe auch daran gedacht mir einen 2. Char zu machen
aber Ich habe definitiv keine lust nochmal einen KK zumachen (ich liebe meinen Main und er soll es auch bleiben aber es wird zu lw mit noch nem KK),wenn dann einen Mentalo Ich habe noch runt 150kk die ich fuer ihn ausgeben koennt fuer eq etc. .Nur weis ich nicht...
Metin2 - Ostermetins Map1/Map2/Gildenland 04/13/2012 - Metin2 - 11 Replies Moin,
habe mich entschloßen einen Map 1 Farmer zumachen.
Bla bla gutes Equip.
Aber ich gehe über all diese 3 Map mit Channelhopping und finde KEINEN EINZIGEN Ostermetin.
Weiß einer vllt. genaue Koordinate , oder spawnen die immer woanders?
Grüße
map1.cs3 and map2.cs3 10/04/2011 - SRO Private Server - 0 Replies hi, i am new at this forum and i see this two files (map1.cs3 and map2.cs3) in "VSro Server Files" and i don't understend what they do ? i think is about something of xtrap config... but i am not sure of that.
so if anyone knows something about those files, i will appreciate know more =P
tnks for attention ;)
Alternativ Dropp, Map1 & Map2 08/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo, ich habe Konzis & Exos als Alternativ dopp eingestellt nur man droppt sie ingewie nur map1 und map2.
Auf den andren Maps sehr sehr selten.
Kann mir jemand weiter helfen ?