Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 14:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PvP wenig Def?

Discussion on PvP wenig Def? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
PvP wenig Def?

Hi Leute,

Mir wurde gestern erklärt das man in Duellen möglichst wenig Def haben sollte.Anscheind weil der Db schaden sonst zu hoch ist.Soll ich also den Schutz +5 aus meinem ssp+9 rausmachen? oder drin lassen?

Wäre auch dankbar wenn mir das einer nochmal genau erklären könnte

Mfg Lars
larslars98 is offline  
Old 07/12/2012, 11:28   #2

Fear *_*'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 584
Ich würde in fürs reine pvp raus nehmen jedoch für pvm drinne lassen und des mit dem db stimmt.
Desto höher deine deff umso höher wird der db schaden den du abbekommst
Fear *_* is offline  
Old 07/12/2012, 11:30   #3

ƒeæ's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
Kommt darauf an gg welche klasse du zockst. Bei ner Schami oder einen MaSu kann man schon deff haben
ƒeæ is offline  
Old 07/12/2012, 11:33   #4

Fear *_*'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 584
Jo aber eig sollte man mehr wert auf abblocken legen daher lieber ein ausweich+5 in die rüssi hauen bei schamie und sura benötigt man gute magiedeff !
Fear *_* is offline  
Reply

Tags
def, pvp, schutz+5

Similar Threads Similar Threads
Ihr Wollt ein wenig E*G & € Verdienen für wenig arbeit ?
02/01/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Moin leute, Ihr wollt euch Für wenig Arbeit Ein wenig e*g bei mir verdienen ? Und Zudem auch noch für das was Ihr macht vom Seiteninhaber Echtes Geld (€) dann lest euch das unten mal Durch !!! :) Beschreibung: Mit Facebook bares Geld verdienen ! Youtube, Ebay, oder andere Links kürzen und 4€ pro 1000 Aufrufe verdienen. Aufgabe: Über diesen link Anmelden:
[B]SiroSix >VIP< [S]Wenig wenig wenig e*Gold
08/11/2011 - WarRock Trading - 0 Replies
Hey Com Hier Verkaufe ich meinen SiroSix Account Treasure: SiroSix VIP Sent 07 August 2011 - 04:05 PM Hi **************, Your donator membership has been changed by 10 days. You got 41 days left until your donator membership expires.
Zu wenig RAM
08/05/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich wollte fragen, wie man den Server mit weniger als 500mb RAM auf einem alten PC laufen lassen kann ohne, dass man kiks bekommt. Habe schon die SuFu benutzt, aber das einzige was ich finde ist, dass bei manchen der server mit 300, 500 mb läuft, eine Lösung hab ich nicht gefunden. Ich bin alleine auf dem Server und teste nur Sachen, die ich selbst eingefügt habe, aber werde immer nach 5 min gekikt, allerdings gibt es keine laggs. Habe nur 1gb RAM, es sollte doch möglich sein lokal mit 500 mb...
[B]Wr acc lvl 30!! [S]WENIG!! HOT!! WENIG!!!
07/15/2011 - WarRock Trading - 19 Replies
lvl 30 kd 1,08 M7 Knife Lease Remaining: 2 day(s) FAMAS Lease Remaining: 4 day(s) M4A1 Lease Remaining: 5 day(s) MP5K
Wenig Uri?
06/04/2011 - DarkOrbit - 50 Replies
Hallo, ist das bei euch auch das ihr kaum Uri in euren Boxen habt? Ich habe in 30 minuten nur 500 Uri bekommen :O?:rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::mad::mad::mad::m ad: MfG Require©

All times are GMT +1. The time now is 14:39.