Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schön Guten Tag <3

Discussion on Schön Guten Tag <3 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 196
Received Thanks: 83
Schön Guten Tag <3

Also Ich Habe ein problem bei meinem root server

DAVOR : Ich hatte die blaustahl rüssi drinne mann konnte sie ausziehen und anziehen

NACH DER NEUEN QUERRY IN DB : MAN KANN SIE ANZIEHEN ABER NICHT AUSZIEHEN

BITTE UM HILFE :'(
wat1234 is offline  
Old 07/12/2012, 11:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 176
Received Thanks: 87
Hallo,

guck dir doch beide Querys an und such den Unterschied.
Ich meine ob Items an oder aus gezogen werden dürfen liegt bei wearflag wenn ich mich nicht recht erinnere.
Actana is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How²]Thread Schön Gestalten
04/06/2012 - Tutorials - 15 Replies
Hallo Community , Ich wollte euch mal zeigen wie man Schnell und Ganz Einfach seinen Thread Schön Gestalten kann. Der Anfang Wir werden jetzt zusammen einen KeyStore Aufbauen . Ihr müsst Dan Natürlich die Preise wissen . Umso Schöner der Thread ist umso mehr Kunden werden ihn Nutzen ! Der Aufbau Ihr bräuchtet Trennlinien sowie einen Banner für euren Shop .
1*Eg Signatur Schön!
11/28/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo ich biete mich hier als Service an ich erstelle euch Signaturen für 1*Eg Ich Verkaufe sie auch alle kosten 3 E*G Und ihr könnt sie selber Bearbeiten. Vorlagen http://www.derschlachter.de/galerie/albums/alben/ Signaturen/mix_pack_3/mix_pack_3_all.jpg http://www.derschlachter.de/galerie/albums/alben/ Signaturen/mix_pack_4/signatur_mix_pack_3.jpg
[B] Signaturen *schön und billig*
01/13/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo, ich verkaufe hier 2. verschiedene Signaturen beide für einen sehr Günstigen Preis vorerst habe ich nur 2.Stück gemacht um zu sehen ob sie euch gefallen und ob ich weiter machen soll (sind meine ersten mit PS ;))
Suche acc. server 18 lvl.50 wer schön ;D
09/25/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hi leute in der überschrift wird ja schon alles gesagt.. Ich möchte mir erst mal die angeote ansehen, macht mal vorschläge :handsdown:
Schön?
04/29/2005 - Off Topic - 26 Replies
wollte ich nur einmal gesagt haben....... :p



All times are GMT +2. The time now is 21:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.