Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S:Itemstealer

Discussion on S:Itemstealer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 26
Received Thanks: 3
S:Itemstealer

Ich suche einen PickUp Bot mit dem Sachen von anderen aufheben kann wenn man in einer Gruppe ist für Metin PServer
pongking123 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Itemstealer?!
04/08/2012 - Metin2 - 10 Replies
Moin Leute, wolte mal fragen ob es schon einen neuen Itemstealer gibt. Habe aktuell kein Thema dazu gefunden, sowie kein funktionierendes Programm. EasyMetin2 werde ich mir nicht kaufen. Mfg & Danke für eure Antworten!
Itemstealer
03/27/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wollte fragen ob ein neuer rausgekommen ist. Einen habe ich schon bei dem muss man aber neben dem item stehen :(
Itemstealer ?
03/12/2012 - Metin2 - 7 Replies
ich habe eine frage zum iteam stealer ich verstehe den jz alles und klompleett aberi hc finde nirgends die DLL dowload link dafür oderdie sind nicht mehr verfügbar kan mir bitte jmd den lin rein posten oder per pn ? danke also nur die dll den injektor haber ich shcon
[B] ITEMSTEALER
01/31/2012 - Metin2 Trading - 6 Replies
ITEMSTEALER VORSTELLUNG Hallo Leute, ich habe einen Itemstealer weiterzugeben. Der Hack funktioniert. Gerne könnt ihr mir eine pn schreiben zu weitern Fragen. Die Datei kann ich euch zukommen lassen über icq und skype. Wer denkt es handelt sich hierbei um einen Scherz der irrt. Ich bin zurzeit selber auf manchen Servern unterwegs, denn im OTM lassen sich prima alle Metins klaun :D Ihr könnt aber auch gerne mich im Game erreichen und euch selbst überzeugen dass es ihn gibt und dass er...
ItemStealer
12/30/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hi!I need an itemstealer which stoles the items from the metins with other name on it.



All times are GMT +2. The time now is 10:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.