Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HELP bei installieren von files

Discussion on HELP bei installieren von files within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

StylerShoxx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
HELP bei installieren von files

Hey Ho,

Ich habe den client ---> <---

Und die files ---> <---

Ja da ich die files auf Daroo serverfiles setzen muss ---> <---

Hier ein How To ---> <---

Ja ich habe alles gemacht wie dort ja bei mir funnzt aber Garnix der übernimmt keine Waffen rüssis Pets Halt nix was bei client steht.

Ja ich hoffe auf eure hilfe das die mir jemand nach dem How To installieren kann und ja Mal ein Anderes Problem

Ich habe navicat Premium key eingegebn der auch Geklappt hat ;D ja Ich Freu Freu aber ich kann nicht von der Kompletten daten baknk kein Backup machen nur alles einzelnt ja was für die Files sehr schlecht ist.Weil ich muss von der Kompletten Dantenbank ein Backup machen.

Unnötige Kommentare könnt ihr euch wirklich sparen da dies ein Problem ist kein Funny Thema ist sondern ernst ;D

MFG
StylerShoxx
StylerShoxx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Help] Files auf Root installieren
10/17/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
'n Abend, ich bin soeben dabei, die Serverfiles auf Root zu installieren. Soweit hat auch alles funktioniert (MySQL + DB fertig). Nur bei den Files bzw. Start habe ich ein paar Probleme. Laut Putty kann er im Verzeichnis /libexec die Datei ld-elf.so.1 nicht finden. Was nicht stimmt, da diese Datei mit genau dem selben Namen sich dort befindet. Edit: Meldung: sh start.sh ELF interpreter /libexec/ld-elf.so.1 not found Abort trap
[VideoTuT]Daroo Files (2010er Files) installieren
08/29/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Hallo, Ich will euch hier kurz mein Video Tutorial vorstellen, welches manchen Neulingen erklärt, wie man die 2010er Files von Daroo installieren kann. Ich weiß nicht ob es ein Video Tut dafür gibt, aber wenn können 2 auch nicht schaden. ;) Hier das Video Tut: YouTube - 2010er Metin2 Serverfiles installieren - PS: Ich werde noch weitere Tut's machen. PS²: Flamen könnt ihr lassen, denn jeder hier hat mal klein angefangen. PS³: Thanks sind mir egal, da sie mir nichts bringen.
hilfe bei files installieren!
06/03/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey com, ich suche jemanden der mir helfen kann files zu installieren und auf diesen hamachi und mysql installieren kann:) eventuell bekommt ihr auch eine gewisse belohnung dafür.. brauche dringend hilfe . addet mich in skype wenn ihr helfen könnt: chriiss__96
2010 Files installieren
02/09/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo E*Pvp, Ich suche hilfe beim installieren der 2010 Files. Ich will einen Server zum testen einiger Sachen. Dieser Server sollte mit vPC auf meinem PC installiert werden. Würde mich über Leute freuen die mir über TV helfen wollen. #Skype: NeuerLimus Danke im vorraus. PS: Freue mich auch über Tipps im Thread oder per PN.

All times are GMT +1. The time now is 20:15.