Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Client failt immer zu :/

Discussion on Client failt immer zu :/ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Aze /..'s Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
Client failt immer zu :/

Hallo Epvp,

ich habe folgendes Problem. Und zwar sollte ich die locale_sg in einen Clienten einbauen. Klappt auch alles. Nur das Problem ist jetzt, wie kann ich das auch in der exe ändern? Weil die exe findet die locale_de nicht und die locale_sg auch nicht.

Würde mich über Hilfe freuen.
Aze /.. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
IBot Client stürzt immer ab
04/21/2012 - Silkroad Online - 0 Replies
Hallo, ich habe folgendes Problem, seit 1-2 Stunden komme ich nicht mehr mit Client (IBot) ins Spiel. Weiß noch nicht warum dies so ist. Folgendes kann ich aber ausschließen: - es sind keine Token-Stones im Inventar und die Char-Daten werden geladen. Außerdem stürzt der Client immer SOFORT ab aber nicht immer der IBot. Deswegen schließe ich unbekannte Items aus. - bis heute Mittag hat alles korrekt funktioniert, vor und nach Neustart ab ca. 12:00 Uhr ist aber der ständige Absturz ohne...
Wbb Forum erstellen failt immer-.-
01/21/2012 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey. Ich hab mir mal diesen TuT angeschaut , und alles gemacht wie es dort steht. Aber aus irgendeinem unbekanntem Grund faile ich immer drann. Immer kommt diese Meldung: Fatal error: PHP warning in file /tmp/c54440ce_XML.class.php (34): file_get_contents(/tmp/c54440ce_setup_en.xml) : failed to open stream: No such file or directory Information: error message: PHP warning in file /tmp/c54440ce_XML.class.php (34): file_get_contents(/tmp/c54440ce_setup_en.xml) : failed to open stream: No...
Immer aktueller Formica Client.
09/14/2011 - Nostale - 149 Replies
Da es mir auf den Piss geht, wie hier geflamed wird, weil die meisten es nicht hinbekommen Formica zu patchen, so das es läuft, werd ich den fertig gepatchten Client absofort immer zur Verfügung stellen. Einfach entpacken und den Formica - Clienten in den Ordner mit den alten NosDaten ziehen. Wöchentlich werd ich bei einer Versionsänderung mal wieder updaten und dann hochladen. Der Client wurde mit einem Hexeditor bearbeitet, d.H. kein nerviges CE ändern mehr. Bei dem Client ist ein...
[Help]Client schließt sich immer
11/08/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hallo, mein client schließ sich immer wenn ich ein neues item in der itemslist eintrage weis einer was es da hatt? Packer-Entpacker ist der von MrCrakR! jedoch wenn ich wieder die original itemslist reinmache dann geh es wieder die itemliste ist in locale_de gepackt weil es ein 2010 client ist
ZSZC Client stürtzt immer ab hilfe
09/04/2010 - SRO Private Server - 12 Replies
hallo. ich bräuchte hilfe, wenn ich ZSZS (P Server) starte und mich einloge stützt mein client immer ab. wäre nett wenn jemand helfen würde, danke im vorraus =)

All times are GMT +1. The time now is 12:53.