Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online
You last visited: Today at 20:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



IBot Client stürzt immer ab

Discussion on IBot Client stürzt immer ab within the Silkroad Online forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 13
Received Thanks: 0
IBot Client stürzt immer ab

Hallo,

ich habe folgendes Problem, seit 1-2 Stunden komme ich nicht mehr mit Client (IBot) ins Spiel. Weiß noch nicht warum dies so ist. Folgendes kann ich aber ausschließen:

- es sind keine Token-Stones im Inventar und die Char-Daten werden geladen. Außerdem stürzt der Client immer SOFORT ab aber nicht immer der IBot. Deswegen schließe ich unbekannte Items aus.

- bis heute Mittag hat alles korrekt funktioniert, vor und nach Neustart ab ca. 12:00 Uhr ist aber der ständige Absturz ohne Änderungen am System (Win7 32bit)

- update vom 5 April ist installiert

Clientless ist alles in Ordnung.

Hat jemand eventuell die gleichen Probleme oder vieleicht schon gelöst?

MfG
mirrowwinger
mirrowwinger is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tf2 stürzt immer ab
11/02/2011 - Team Fortress 2 - 5 Replies
Hey Com. Mein TF2 stürtzt immer ab ich habe keine Ahnung wieso bitte helft mir mfg Luke
Pc stürzt immer ab?
10/06/2011 - Technical Support - 10 Replies
Guten Abend Mein Problem ist, dass mein Pc seit neuem abstürzt :( Wenn ich LoL zocke, läuft alles flüssig, doch dann wenn mehrere Champs auftauchen, und dann ein Teamfight entsteht, sinkt die fps Anzahl manchmal von 60 auf 11- 15, dann stürzt er nach etwa 2 mins ab. Seit neuem, wenn der Pc abgestürzt ist, und ich ihn neustarte, passiert nichts. Ich musste das Netzteil abstellen und warten bis keine Lämpchen im Mainboard mehr brannten, da sonst der Pc nicht mehr richtig startete, es kam...
LoL stürzt immer ab
08/28/2011 - League of Legends - 11 Replies
Hi Leute, ich spiele LoL noch nicht lange aber es macht mir sehr viel Spaß. Anfangs (mitte Juli) hat alles funktioniert, als ich das Spiel angefangen habe. Ich habe dann irgendwann eine Pause gemacht und heute wieder gespielt. Erstmal musste ich recht lange patchen. Dann am Ende vom 1. Spiel (wir hätten gewonnen..), beendet sich League of Legends einfach. "...Client musste beendet werden" oder "...funktioniert nicht mehr". Habe die genaue Meldung nicht mehr im Kopf. Dann wollte ich...
ibot Error canot loade char. conifcs (immer und immer wieder)
07/10/2011 - Silkroad Online - 0 Replies
hi guys, when i start to log in with one char with ibot the ibot say me that he cant loade charakter confics. and thats anooying:rtfm:. somebody can help because at all my other chars the ibot can load char. confics. könnt auch dütsch schreiben nur das nervt wenn cih immer die confics neu machen mussss. thanks for help if u help :p mfg das ding
Star Wars Battlefront stürzt immer und immer ab,wieso?
01/22/2011 - Main - 3 Replies
hey Leute! Also ich habe mir schon mal vor einem Jahr ein Star Wars Battlefront 2 Speil geholt auf einem Windows XP System. Irgentwann wollte ich wie immer online spielen und das program hat sich geschlossen wo ich einem spiele beitreten wollte . Der Einzelspeiler Modus hat auch nihct funktionierd.:rtfm: Das speil ahbe ich dann anch einer Zeit entsorgt.... Doch ich habe mir heute Wieder Tsar Wars BF2 geholt aber jetzt habe ich ein windows 7 betriebs sytem.... Ich kann das speil zwar...



All times are GMT +2. The time now is 20:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.