neue Metins zerbrechen nicht und fallen nicht vom Himmel 10/01/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo ,
Ich habe die neuen Metinsteine ( 12 Stück ) eingefügt und sie fallen leider nicht vom Himmel und zerbrechen auch nicht.
Im Theard steht das :
Hat jemand die Dateien für mich ?
Für die denen lw ist! 01/24/2011 - Main - 2 Replies Mafia 2 demo
Deutsch: Hi Leute ich suche eine version der mafia2 demo die man OHNE steam kostenlos downloaden kann da man dann patcher benutzen kann also ich glaube das das nochmehrere wollen also forschen pls^^
English:Hi guys I am looking for a version of mafia2 demo you can download for free WITHOUT steam because you can then use the patchers so I think you want it too. So please explore it ^ ^
DAS SOLL KEINE WERBUNG SEIN
SHOULD NOT BE THE ADVERTISING
SD,HR & AG - Was haltet ihr von denen? 12/01/2010 - S4 League - 19 Replies Spy dagger, Homin Rifle & Air Gun
Was haltet ihr von den Waffen?
Wollte einfach mal mit euch drüber Lab0rn :3
Meiner Meinung nach, ist die Homin Rifle bissl zu Auto Aim
würde sie auch nicht weiterhin benutzen
Spy Dagger ist wirklich Cool... Jo würd ich behalten. Die Soundeffekte von Spy Dagger sind auch ganz nett, würd ich weiterhin benutzen :3 <3
Air Gun... Naja... Für einen Deffer eigentlich Nützlich.. Dennoch mag ich sie nicht und würde sie auch nicht weiterhin benutzen
Shops in denen ich mit PSC zahlen kann... 09/17/2010 - Off Topic - 7 Replies Moin.
Wisst ihr irgendwelche Shops in denen man mit Paysafecard betzahlen kann (à la Amazon) ? Keine Games, keine Musik, kein elite*gold , sondern reale, materielle gegenstände, wie bspw. eine Computermaus..
Fragen bei denen man nie mit JA antworten kann!^^ 07/17/2010 - Off Topic - 16 Replies Fragen bei denen man nie mit JA antworten kann...
...es gibt sie wirklich!^^ (zum Glück xD)
Hier mal einige Fragen:
- Bist du Tot?
- Schläfst du schon?
(- Gehst du gerne zur Schule? xD)
kennt ihr noch mehr davon?^^