Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Client conecten geht nicht? :O

Discussion on Client conecten geht nicht? :O within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Client conecten geht nicht? :O

Hallo und einen schönen guten Morgen,

Ich habe gestern angefangen einen Server zu erstellen und alles lief reibungslos ab.
Jedoch habe ich jetzt das Problem, dass ich den Marco_A V2 client zwar conecten kann, jedoch kann man dann keine befehle eingeben nicht ausloggen und auch nichts schreiben? :O^^
Wenn ich auf zb. ausloggen klicke schreibt er sozusagen ein leerzeichen aber sonst nix.

Bei dem V1 client kommt immer du wirst mit dem server verbunden, aber es geht nicht weiter.
Ich habe mir schon mehrere tutoriels angeschaut, jedoch mache ich es genauso denke ich und trd klappts nicht.

Hätte vlt einer eine nette Idee?^^
xXChipXx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Client geht nicht an
04/27/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
0427 15:19:10221 :: CResourceManager::GetResourcePointer: filename error! 0427 15:19:10442 :: void CGraphicThingInstance::UpdateTransform(pMatrix, fSecondsElapsed=0.030000, iModelInstanceIndex=0/nLODCount=5) - pkLODCtrl->GetModelInstance() == NULL 0427 15:19:10443 :: void CGraphicThingInstance::UpdateTransform(pMatrix, fSecondsElapsed=0.026500, iModelInstanceIndex=0/nLODCount=5) - pkLODCtrl->GetModelInstance() == NULL 0427 15:19:10443 :: void CGraphicThingInstance::UpdateTransform(pMatrix,...
client geht nicht
08/14/2011 - Silkroad Online - 1 Replies
habe mir den client von der seite JOYMAX.COM - Global Hub of Fun :: SilkroadOnline dlt und wenn ich den installen will steht da iwas mit das er erst nach dem nächsten update funktionieren wird. kann mir vllt jmd helfen oder ein link von einem funktionierenden clienten schicken ? mfg rockstar
Client geht nicht
04/26/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem mit Cranks Client also ich connecte wähle Char aus kann laufen Shops öffnen und auch kaufen nur ein Problem wenn ich halt was im Chat schreiben will passiert nichts als wenn ich Lag habe und Skillen kann ich auch nicht. Benutze 2010er Files. Aber andere Monster töten kann ich und EXP bekomme ich auch. Ausloggen geht auch nicht richtig. MfG
2010 Client Ich kann conecten.. andere nicht.
01/04/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Epvpers. Also seid einiger Zeit connecte ich mit dem 2010 Client auf meinen Server.. Alles einwandfrei jetzt.. Ich schicke den Clienten an nen Freund weiter.. Er meldet sich an... Kein Fehler beim Verbinden :D Er freut sich ;)
Client geht nicht auf
01/01/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey, ich habe mir schon mehrere P-server downgeloaded und alles ging jetz hab ich mir 4 server geholt in der letzten zeit (root´s) und jetzt geht der client nichtmehr auf also das spielfenster öffnet sich nicht ? weis jmd was man da machen kann ?

All times are GMT +1. The time now is 00:08.