Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Client geht nicht auf

Discussion on Client geht nicht auf within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Client geht nicht auf

hey,
ich habe mir schon mehrere P-server downgeloaded und alles ging jetz hab ich mir 4 server geholt in der letzten zeit (root´s)
und jetzt geht der client nichtmehr auf also das spielfenster öffnet sich nicht ?
weis jmd was man da machen kann ?
brigadas is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
no dc client geht nicht?!?!?!?!? (ECsro)
07/07/2011 - SRO Private Server - 5 Replies
Hi ich habe ein prob. jeder no dc client denn ich mir loade geht nicht!!!:mad: :mad: ich bekomme einfach nen dc wenn der server voll ist. vlt loade ich mir immer den falschen kp kann mir bitte jemand sagen welchen ich downloaden soll ambesten ohne virus^^ danke im vorraus.
f2 client fesnter geht nicht auf
09/14/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hi wenn ich den f2 muticlient (2010er) benutzen will geht das metin2 fenster nciht auf! der prozess besteht aber das fenster öffnet sich nich was soll ich machen?
alter client geht nicht
09/14/2010 - Metin2 - 1 Replies
hallo, ich hab den alten metin2 de 2009 client runtergeladen.. nun hat man mir gesagt das man die .bin einfach in .exe umbennen muss und öffnen soll wenn es nicht hochpatchen soll (mittlerweile hat man mir gesagt das ist quatsch, (1.problem)) wenn ich mich jetzt einloggen will dann steht da aber nur "du wirst mit dem server verbunden" und das wars.... was kann ich also machen das es geht ohne das es hochpatcht und ich dadurch bestimmte alte hacks nicht benützen kann
Client von Pprofi geht nicht
06/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Hab mir den Client von Profizocker runtergeladen aber immer wen ich mich einloggen will steht da fehler.. Weiß jmd warum? xD Mein Server ist on und alles..^^
Element Client geht nicht
02/12/2010 - Perfect World - 6 Replies
Hallo. Ich wollte mal einen Perfekt World server ausprobieren. Jedoch schliesst sich jeder Element Client (hatte schon 2). Habe auch den eigenen Patcher der seite Durchlaufen lassen, es geht aber nicht... Was machen ich falsch? :(

All times are GMT +1. The time now is 09:33.