Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 Hamachi Server Client gesucht....

Discussion on Metin2 Hamachi Server Client gesucht.... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 0
Metin2 Hamachi Server Client gesucht....

Hallo Leute ich suche ein Guten Client für mein Metin2 p Server der Client sollte fast so wie Multiclient v2 by Marco_A sein ich würde mich Frohien wenn ihr mir weiter Helfen könnt .....

??????????????????????????

???????????????????
Josef160 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[GESUCHT]Fun Server Hamachi Serverfiles+Client
05/10/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute ich möchte einen Hamachi P-Server starten aber ich suche gute FUN Serverfiles für Hamachi und einen Client aber bitte nicht von Neonblue Client 4.5 daher das da ein Ingamehack ist -.-" .Danke im Voraus Link am besten an [email protected]
Metin2 Hamachi Server [Techniker gesucht]
05/12/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay Leute, Ich suche jemanden der sich richtig gut mit Metin2 Hamachi Servern auskennt (sachen einfügen, sachen uppbar machen, maps einfügen, mobs einfüge, preise ändern, shops bearbeiten) usw. Ich hab zwar auch ne leichta Ahnung davon aber ich fange jetzt nach 2 Jahren wieder an mit Metin2 ^^ Brauche mal ein bisschen hilfe bei interesse in skype oder ICQ adden: skype: b-leee74 ICQ: 577-299-543 LG PS: Sever ist schon da+ regi und connectet auch alles
Metin2 Hamachi mod Client gesucht!!
12/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute ich suche einen guten Mod Client Das sollte er beinhalten: Clientside alle neuen waffen/rüssi´s für alle rassen Neue´s glitzern lvl anzeige(entbuggt) paar neue icon´s neue maps sollten auch drinn sein neue skills skill farben verändert(also besser^^) Ok das wars für hilfreiche antworten gibt´s fettes THX!!;)
Metin2 P-Server-No Hamachi gesucht!
02/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Leute... wollte fragen ob jemand ein p-server kennt der ohne hamachi is... wie z.B. DreamMT2 oder WorldMT2... Schreibt pls coole Server mit guten Rates und soo..^^ Bitte auch Link zur Homepage des Servers:handsdown: Danke im vorraus :P
Metin2 hamachi server gesucht
12/15/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hi leute ich such ein Fun server der über Hamachi läuft und am besten auch großteil des/der Tages/woche on ist also keine 2 stunde am tag oda so ... Ich weis das es schonmal so eine therd gab aba die server die da geposte wurden gibt es nicht mehr Deswegen frag ich .. Könnt ihr mir bitte nen geilen hamachi server (derne netzwerk namne und Passwort) per PN schicken?? Also mit 1000x rats und so also reiner fun server =) Bedanke mich jetzt schonmal im vorraus

All times are GMT +1. The time now is 13:05.