Hallo Leute ich suche ein Guten Client für mein Metin2 p Server der Client sollte fast so wie Multiclient v2 by Marco_A sein ich würde mich Frohien wenn ihr mir weiter Helfen könnt .....
[GESUCHT]Fun Server Hamachi Serverfiles+Client 05/10/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey Leute
ich möchte einen Hamachi P-Server starten aber ich suche gute FUN Serverfiles für Hamachi und einen Client aber bitte nicht von Neonblue Client 4.5 daher das da ein Ingamehack ist -.-" .Danke im Voraus
Link am besten an [email protected]
Metin2 Hamachi Server [Techniker gesucht] 05/12/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hay Leute,
Ich suche jemanden der sich richtig gut mit Metin2 Hamachi Servern auskennt (sachen einfügen, sachen uppbar machen, maps einfügen, mobs einfüge, preise ändern, shops bearbeiten) usw.
Ich hab zwar auch ne leichta Ahnung davon aber ich fange jetzt nach 2 Jahren wieder an mit Metin2 ^^
Brauche mal ein bisschen hilfe bei interesse in skype oder ICQ adden:
LG
PS: Sever ist schon da+ regi und connectet auch alles
Metin2 Hamachi mod Client gesucht!! 12/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey Leute ich suche einen guten Mod Client
Das sollte er beinhalten:
Clientside alle neuen waffen/rüssi´s für alle rassen
Neue´s glitzern
lvl anzeige(entbuggt)
paar neue icon´s
neue maps sollten auch drinn sein
neue skills
skill farben verändert(also besser^^)
Ok das wars für hilfreiche antworten gibt´s fettes THX!!;)
Metin2 P-Server-No Hamachi gesucht! 02/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi Leute...
wollte fragen ob jemand ein p-server kennt der ohne hamachi is...
wie z.B. DreamMT2 oder WorldMT2...
Schreibt pls coole Server mit guten Rates und soo..^^
Bitte auch Link zur Homepage des Servers:handsdown:
Danke im vorraus :P
Metin2 hamachi server gesucht 12/15/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hi leute ich such ein Fun server der über Hamachi läuft und am besten auch großteil des/der Tages/woche on ist also keine 2 stunde am tag oda so ...
Ich weis das es schonmal so eine therd gab aba die server die da geposte wurden gibt es nicht mehr
Deswegen frag ich ..
Könnt ihr mir bitte nen geilen hamachi server (derne netzwerk namne und Passwort) per PN schicken??
Also mit 1000x rats und so also reiner fun server =)
Bedanke mich jetzt schonmal im vorraus