Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Levelgrenze erhöhen Dif etc nix gerallt

Discussion on Levelgrenze erhöhen Dif etc nix gerallt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

qlimaXiZ's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Levelgrenze erhöhen Dif etc nix gerallt

Hi ^^ Also hab mal bissl rumgelesen da stand vieles von wenn man das Max. Level erhöht, dass man da auch die richte DIF haben muss blah

1. #Hab ich mir selber beantwortet
2. #Auch
3. Was kann alles passieren wenn ich das max level ändere?
4. Ich kann iwi nicht sehen wv exp man pro level up braucht, wenn ich es erfolgreich erhöhen könnte, könnte es passieren dass man 1-2 exp über 99 braucht und damit sofort 127 wäre?

lg qlimaXiZ

Bitte schnelle antwort, möchte es endlich wissen & traue mich nicht iwas in der game von unserem root zu ändern, schlechte Erfahrungen gemacht..^^
qlimaXiZ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 Levelgrenze erhöhen
03/31/2012 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Wie kann ich die Levelgrenze erhöhen? Immoment ist sie auf (120) , will aber 150 oder 250 ?
[HILFE]Suche jemanden für levelgrenze erhöhen[READ PLS]
02/19/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Community, und zwar, Suche ich jemanden der mir bei den Files von Kay331. die levelgrenze von 127 auf 150-170stellen würde. Meine Skype ist : oneapple100 Wäre nett bei schneller Meldung. MFG Invi
99 Levelgrenze
09/01/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo liebe com habe ne frage zu meinen server files von kay sind die 4CHv5 serverfiles also habe level grenze 99 und will gerne auf 127 oder hoeher welche game solte ich benutzen den die game datei die ich habe mitt den 99 level grenze kann ich nicht bearbeiten !! mfg und danke im foraus nostradame
Levelgrenze erhöhen
02/19/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi @ all So meine Frage ist ganz einfach gesagt wie kann man die Levelgrenze erhöhen? Möglich ist es man sieht es ja nur wie? Benutze die Game File mit Levelgrenze 127 und möchte sie gerne auf 150 erweitern nur weiss ich leider nicht wie genau das gehen soll! Bin über jede Hilfe froh

All times are GMT +1. The time now is 05:20.