Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Daroo Client?!

Discussion on Daroo Client?! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Daroo Client?!

Hay könnte mir einr von euch sagen warum der Client von : 1678 nicht geht??

Die neuen Waffen werden nicht angezeigt die sich in, Navicat befinden oer die ich per querry angelegt habe. die items kommen zwar aber mann kann sie nicht sehen auch nicht tragen, sind nur im invi aber unsichtbar,

kann mir bitte einer von euch sagen wo ich den aktuellsten daroo client bekomm?
wenn ich meine server ip im neonblue 4.5 eintrage bekomm ich nach login einen kickt( ja ich habe den client)

wenn ihr mir dann einen client gibt oder so sagt dann auch bitte welchen entpacker ich dafür nehm soll um zu modden...
Pαin' is offline  
Old 07/07/2012, 18:33   #2

Michael_X's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 1,350
Die 1678er Files sind einfach keine Funfiles, heißt: es sind keine neuen Waffen implementiert. Du musst die neuen Waffen in den Client packen, oder eben gleich den v2 Client von Marco benutzen. Der Client von Neonblue ist nicht kompatibel mit den Files von Daroo. Als Entpacker würde ich den von Tim nehmen.
Michael_X is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2012, 18:47   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
woher bekomm ich den von marco könntest du mir bitte helfen...

ok habe den client
Pαin' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Daroo 1678 Client
04/06/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi ich kann den Cleint net downloaden weil er bei multiupload hochgeladen wurde aber multiupload ist ja down hat einer den link wo er noch wo anderes hochgeladen ist?
[FRAGE]Daroo Client ?
03/27/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Epvper, ich wollte fragen wie ich auf meinen Server Connecten kann? Denn immer wenn ich meine Daten eingebe , kommt " Fehler beim Verbinden mit dem Server " . Die " serverip.cfg " hab ich bearbeitet und hab meine Hamachi IP eingegeben.. Ich weiß nicht weiter :/
daroo client
01/31/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
english hello i have download daroo world client but i cant see pack folder how i can edit on this client please help german Hallo
Frage zum Client von Daroo !
01/08/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Erstmal schönen Sonntag Nachmittag. Ich habe dieses Thema hier eröffnet weil ich in der Sufu nichts dafür gefunden habe also frage ich euch. Wieso kann man bei den Client für die Daroo Files keine Reittiere rufen ? Wenn es doch gehen sollte dann sagt mir mal welcher Code es ist , wenn sie nicht drin sind dann hätte ich gerne ein Link zu komplett entbuggten Reittiere zum Einfügen ! ;D
Daroo Client?
08/24/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, ich habe da mal eine Frage... ich versuche schon seit Tagen die Root.epk/eix zu entpacken aber ohne Erfolg... Kennt einer sich damit aus oder kennt ein geeignetes Programm das das alles vereinfacht.?! Wenn ja Bitte einmal Rein posten!!! Der mir hilft bekommt ein THX :)

All times are GMT +1. The time now is 13:14.