Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kleiner Anzeigebug

Discussion on Kleiner Anzeigebug within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

nostradame37's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 870
Kleiner Anzeigebug

wie man im bild sehen kann ist aura aktiv aber wird nicht im button angezeigt
also bei beiden gekenzeichten buttons wird nicht angezeigt das es aktiv ist
wie kann ich diesen fehler beheben?
danke im voraus
mfg nostradame

EDIT problem geloest fuer alle die soche probleme haben
ist es in den locale_de skilldesc.txt fehlt der satzt TOGLE beim skill
mfg nostradame
nostradame37 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HowTo]CranK Client Anzeigebug (VIT/INT/STR/DEX) fixxen
08/27/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 24 Replies
Crank Client Anzeigebug (VIT/INT/STR/DEX) fixxen Guten Tag liebe Elitepvpers, Vor kurzem hatte ich selbst noch das Problem: Mit Cranks Client kann man seinen eigenen Status nicht mehr anschauen, die Anzeige ist sozusagen "verschwunden" (siehe Bild). Da es sehr lange gedauert hat, bis ich wusste, wo die für die Statusanzeige zuständige Datei sich befindet, und dieses Problem in letzter Zeit oft angesprochen wird & es noch kein HowTo gibt, dachte ich mir ich mach einfach mal eins, um den...
Anzeigebug :O?
04/29/2011 - Battlefield - 5 Replies
Hay Leute :D Ich und mein Freund hatte die Ehre mal einen GANZ Leeren server zu erleben da dachten wir uns wir machen mal powerlvln Beim lvln ist uns dann aufgefallen das unsere punkte nichtmehr steigen aber wir doch noch welche bekamen :D wollt nur mal bescheid sagen falls euch mal ein raum zu verfügung stehen sollte :D Screen: http://www.bilderkiste.org/show/original/61303945 54586/stats.JPG
Kleiner ganz kleiner trick ^.^
11/03/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies
Also ich zeige euch ein trick womit ihr ohne offizierserlaubniss auf 4storyEG einen aus grp kicken könnt ihr macht einfach folgendes /kick name der person jo das wars^^ hoffe euch hilft das vll bischen^^ Thanks net vergessen^^
AnzeigeBug / Equip
04/08/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Auf meinem Serv können sich die Spieler gegenseitig nicht betrachten, da steht dann nur "Hände", kann man das irgendwie beheben?
[zzyt2] Dmg-Anzeigebug?
08/21/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo epvpers Ich habe das Problem das ich meinen Dmg nicht angezeigt bekomme . Egal bei welchem Chara ! Ich hoffe jemand kann mir sagen woran dies liegt. mfg drago772

All times are GMT +1. The time now is 13:55.