nabend ^^
also ich hab 3 Probleme bei meinen haustieren , würde mich freuen wenn sich das jemand anschauen würde.. , würde 50 oder so e*gold bieten
Addet mich in skype ..
Danke im vorraus
[PROBLEM] Fehler beim Server-starten [PROBLEM] 08/23/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo, ich bekomme diese Fehlermeldung wenn ich meinen Server starte, er startet zwar und alles ist On, aber nach der Charwahl (vor dem Ladebalken) ist man wieder beim Loginfenster. Am Client kann es eigentlich nicht liegen, da bin ich mir sicher.
Einige werden jetzt wahrscheinlich sagen ist doch ganz einfach da auszulesen und und und, aber ich komme ehrlich nicht drauf wieso das so ist. Für mich sieht das aus, als ob er die grp 2437 auf der map 188 spawnen will, diese groups gibts...
[Problem]locale_de Problem - Datei fehlt beim packen 04/12/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Werte e*PvP Community,
Ich brauche eure Hilfe.
Und zwar hab ich ein Problem, das behoben werden muss.
Das Problem liegt bei der locale_de, die ich wieder packen möchte.
Ich nutze hierfür den File Archiver von tim.
Nun zurück zum Thema.
Wenn ich die Datei via "Ausführen -> cmd -> cd C:\FA -> m2 locale_dePack.xml" anwende, kommt eine Fehlermeldung, das eine Datei fehlt.
Und zwar ist es die "gm.mse"
Das kuriose daran ist, das die Datei im Source-Ordner da wo es sein muss auch liegt.
[NEED HELP] Problem beim Einloggen beim Hamachi-Server 02/27/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hi Leute,
ein Freund und ich haben uns mal gedacht, dass man sich so aus Spaß einen eigenen kleinen Pserver machen könnte. So nur für uns beide über Hamachi. So, dann ahben wir nach 3h den Server endlich online gekriegt, sodass alles funktionierte mit GM-Rechten etc. Die MC.txt haben wir auch alles gemacht alles funktioniert. Ich konnte mich sogar einloggen und ich komme auch zur Charakterauswahl. Dort angekommen, wähle ich dann den Char aus & kriege dann aber einen Kick. Das ist jedes Mal das...
Problem beim Bot 03/01/2009 - GW Bots - 9 Replies Ich will einen neuen Bot machen, er läuft an einer Farmstelle (die ich "noch!" nicht verraten werde)
Zum Problem, der Bot beendet sich nachdem er ausm Portal gelaufen ist.
Er castet nicht 7+8
PrepMoveTo()
If CheckArea(-17529, 17600) Then
MoveTo(1, -17084, -17049)