Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eigene Map geht nicht

Discussion on Eigene Map geht nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,772
Eigene Map geht nicht

Code:
0703 00:36:25019 :: CMapBase::LoadProperty(FileName=metin2_map_handel\MapProperty.txt) - LoadMultipleTextData ERROR ÆÄÀÏÀÌ ¾øÀ» °¡´É¼ºÀÌ ¸¹½À´Ï´Ù.
0703 00:36:25019 :: CMapManager::LoadMap() Invalid Map Type
0703 00:36:25019 :: CPythonBackground::SelectViewDistanceNum(int eNum=0) mc_pcurEnvironmentData is NULL
Bitte um Hilfe.
DasKuchen is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Longjuyt2] 1 Char Geht 2 Char geht nicht Haubtchar auch nicht
04/04/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo , Also ich und nen Paar andere aus meiner gilde kommen mit ihren lowchars farm chars noob chars vk chars ALLES aber mann kommt nicht mit HAUBTCHAR REIN was ist das kann mir einer erklären was das ist ???????? danke im vorraus
FreeBSD root user geht nicht jedoch ein normaler geht
09/05/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich hab einen Root Server bei mir zuhause und hab die FreeBsd Version 8.2 drauf installiert. Ohne Zusatzorgramme, wie Debian... ganz alleine FreeBSD. Er läuft nur habe ich ein problem: Mit root kann ich nicht über putty oder Filezilla zugreifen, "kritischer Fehler" Passwort ist 100% richtig. Mit einem Benutzeracc kann ich wiederum zugreifen über putty und auch über Filezilla, jedoch keine Adminaufgaben durchführen. Wo liegt das Problem? Ich habe FreeBSD schon neu installiert aber das...
[MW2]Join geht nicht/[BO]Einladung geht nicht
08/14/2011 - Call of Duty - 14 Replies
Hey ich habe eben 2 Probleme. 1. Ich kann bei einem Kontakt von mir nicht joinen bzw. gruppe machen und er nicht auch nicht bei mir. Mit allen Anderen geht alles nur der eine Kontakt funzt nicht. 2. Ich kann bei BO keine Einladungen schicken. Das Feld zum Einladung senden ist ausgeblendet (kann nicht drauf klicken) Es handelt sich hier um die Playstation 3.
Eigene Musik funktioniert nicht ?
09/25/2010 - S4 League - 5 Replies
Hey, also bei mir funktioniert das nicht so richtig mit der eigenen Musik nicht. Ich weiß das die Musik im .ogg Format sein muss und ich hab sie auch in den richtigen Ordner gepackt ( S4League/BGM). Wenn ich dann aber im Spiel auf Einstellungen gehe und dann auf Jukebox, spielt der meine eigenen Lieder einfach nicht ab, auch wenn ich die Lieder auf die Maps packe und auf 'speichern' gehen und ich dann diese Map zocke höre ich gar keine Lieder mehr? Was hab ich falsch gemacht, oder wieso...
eigene exe startet nicht-.- warum?
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo...immer wenn ich meine exe anklicke kommt das bild mit den sura wo man rauf klicken muss , nach dem klicken kommt eine Fehlermeldung da steht iwie ne meldung -.- bitte Helft mir

All times are GMT +1. The time now is 13:09.