Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bitte LEute !

Discussion on Bitte LEute ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.Censo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Bitte LEute !

Bitte Leute ich suche heute schon den ganzen Tag wie verückt kennt keiner ein gute v4c skript ich kaufe auch eins!

#BITTE LEUTE SCHREIBT DOCH WAS!
.Censo is offline  
Old 07/02/2012, 22:31   #2

elite*gold: 17
Received Thanks: 493
hab dir ne pn geschickt ;D
.SpeedLinK is offline  
Old 07/03/2012, 00:56   #3

elite*gold: 31
Received Thanks: 117
Hab damals eins genacht mit 24h IP Kontrolle
'Rayzor is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hi Leute pn mir bitte!!!
05/09/2012 - Dragonica Trading - 16 Replies
Hey Liebe epvper community !! ich weiss alles was ich gemacht hab war doof ! :D Aber ich hab mich jetz entschlossen, wirklich mein Sentinel GEGEN ein anderen Account zu tauschen Schatten oder Dragoner Mein Sentinel hat +19 zauha 5,4k abw
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen
leute bitte!!!
02/25/2011 - WarRock - 8 Replies
Was soll ich noch machen warrock geht nicht es ladet nie bei patch weiter es bleibt die ganze zeit auf 0% bittee help endlich !!!
LEUTE BITTE HILFE :(
05/26/2010 - S4 League - 14 Replies
Hallo Leute ich bin heut total happy von der Schule gekommen und hab mich gefreut Patch 18 zu empfangen! Alles hat wunderbar geklappt, doch als ich das Spiel startete kam Plötzlich ein Fehlermeldung: File is changed : W L S4Client.exe Ein Bild hab ich mal rein gemacht! PLS Help der jenige bekommt dan ein ganz dickes THX wenn es geht :) LG FrozenDev!l http://i46.tinypic.com/fd5bvl.jpg
hi leute bitte
12/07/2009 - Guild Wars - 1 Replies
hey leute hab mir dir guild wars cd gekauft und hab die verpackung veloren also einfach alles und brauche denn zugangs code aber ich kann mir keinen neuen kaufen weill mein vater mir verboten hat einen neuen zu kaufen darum BITTE ICH EUCH wenn es geht euren code zu geben BITTE Wenn ja dann bitte schicken also private nachricht so schnell wie möglich antworten danke im voraus

All times are GMT +1. The time now is 23:42.