habe gar kein anti viren system mehr und habe es schon 5 mal neu gedwonloadet und es geht einfach nicht und gamebosster wird sich beim patchen nichts bringen lol ...
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen 07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen
HILFE LEUTE BITTE 11/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies ja hallo ich hab auf megaupload was hoch geladen und da steht: Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar. wo man code eingeben musst wenn ihr wollt sieht selbst MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
Edit:wenn es bei euch klappt das ist multiserver client von nico_w
Hey leute Bitte pn me schnell 09/09/2010 - Metin2 - 0 Replies Hallo leute wie viele wissen das edgmt2 die regi down ist vörübegehend
deswegen wollte ich fragen ob einer vilt 2 aaccounts hat 1 davon mir geben könnte wehre echt cool danke pn me schnell:D:D:D:D:D:handsdown:
LEUTE BITTE HILFE :( 05/26/2010 - S4 League - 14 Replies Hallo Leute ich bin heut total happy von der Schule gekommen und hab mich gefreut Patch 18 zu empfangen! Alles hat wunderbar geklappt, doch als ich das Spiel startete kam Plötzlich ein Fehlermeldung:
File is changed : W L
S4Client.exe
Ein Bild hab ich mal rein gemacht! PLS Help der jenige bekommt dan ein ganz dickes THX wenn es geht :)
LG FrozenDev!l
http://i46.tinypic.com/fd5bvl.jpg
hi leute bitte 12/07/2009 - Guild Wars - 1 Replies hey leute hab mir dir guild wars cd gekauft und hab die verpackung veloren also einfach alles und brauche denn zugangs code aber ich kann mir keinen neuen kaufen weill mein vater mir verboten hat einen neuen zu kaufen darum BITTE ICH EUCH wenn es geht euren code zu geben BITTE Wenn ja dann bitte schicken also private nachricht
so schnell wie möglich antworten
danke im voraus