Nun sollte man ja in der npclist.txt diese Vnums eintragen:
PHP Code:
20120 phoenix1
20121 phoenix1
20122 phoenix1
20123 phoenix2
20124 phoenix2
20125 phoenix2
20126 pwahuang1
20127 pwahuang1
20128 pwahuang1
20129 reindeer_young1
20130 reindeer_young1
20131 reindeer_young1
PHP Code:
34001 phoenix1
34002 phoenix1
34003 phoenix1
34004 reindeer_young1
34005 reindeer_young1
34006 reindeer_young1
34007 phoenix2
34008 phoenix2
34009 phoenix2
Hier mal die Quest:
PHP Code:
quest phoenix begin
state start begin
when 53001.use with pc.getqf("icephoenix") == 0 and pc.getqf("pwahuang1_use") == 0 and pc.getqf("reindeer_young") == 0 begin
if pc.getqf("phoenix_fly") == 0 then
local old_horse_name = horse.get_name() ;
if string.len(old_horse_name) == 0 then
say_title("Feuerphönix-Siegel")
say("Es ist ein Problem beim rufen des Feuerphönix")
say("aufgetreten. Deine Haustiere haben noch nicht")
say("einen Namen erhalten. Du solltest ihnen einen")
say("Namen geben, bevor du solche mächtige Tiere")
say("wie den Feuerphönix rufst. Dafür gibt es einen")
say("ganz besonderen Gegenstand bei der Gemicht-")
say("warenhändlerin zu einem günstigen Preis.")
return
end
chat("Dein mächtiger Feuerphönix wurde gerufen!")
local your_horse_level = horse.get_level()
pc.setqf("horse_level_save", your_horse_level)
pc.setqf("phoenix_fly", 1)
pc.setqf("firephoenix", 1)
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.add_collect(apply.MAX_HP, 1000, 60*60*8)
horse.set_level("22")
horse.unsummon() horse.summon()
else
chat("Dein Feuerphönix verabschiedet sich nun von dir!")
affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.MAX_HP, 1000, 60*60*8)
horse.unsummon()
pc.setqf("phoenix_fly", 0)
pc.setqf("firephoenix", 0)
local horse_settings = pc.getqf("horse_level_save")
horse.set_level(horse_settings)
end
end
when logout or login with pc.getqf("phoenix_fly") == 1 begin
pc.setqf("phoenix_fly", 0)
pc.setqf("firephoenix", 0)
local horse_settings = pc.getqf("horse_level_save")
horse.set_level(horse_settings)
chat("Dein Feuerphönix ging alleine fort!")
affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.MAX_HP, 1000, 60*60*8)
end
when 53003.use with pc.getqf("firephoenix") == 0 and pc.getqf("pwahuang1_use") == 0 and pc.getqf("reindeer_young") == 0 begin
if pc.getqf("phoenix_2_fly") == 0 then
local old_horse_name = horse.get_name() ;
if string.len(old_horse_name) == 0 then
say_title("Eisphönix-Siegel")
say("Es ist ein Problem beim rufen des Eisphönix")
say("aufgetreten. Deine Haustiere haben noch nicht")
say("einen Namen erhalten. Du solltest ihnen einen")
say("Namen geben, bevor du solche mächtige Tiere")
say("wie den Eisphönix rufst. Dafür gibt es einen")
say("besonderen Gegenstand bei der Gemicht-")
say("warenhändlerin zu einem günstigen Preis.")
return
end
chat("Dein Freund der Eisphönix wurde gerufen!")
local your_horse_level = horse.get_level()
pc.setqf("horse_level_save", your_horse_level)
pc.setqf("phoenix_2_fly", 1)
pc.setqf("icephoenix", 1)
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.add_collect(apply.MAX_HP, 1000, 60*60*8)
horse.set_level("23")
horse.unsummon() horse.summon()
else
chat("Dein Eisphönix verabschiedet sich nun von dir!")
affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.MAX_HP, 1000, 60*60*8)
horse.unsummon()
pc.setqf("phoenix_2_fly", 0)
pc.setqf("icephoenix", 0)
local horse_settings = pc.getqf("horse_level_save")
horse.set_level(horse_settings)
end
end
when logout or login with pc.getqf("phoenix_2_fly") == 1 begin
pc.setqf("phoenix_2_fly", 0)
pc.setqf("icephoenix", 0)
local horse_settings = pc.getqf("horse_level_save")
horse.set_level(horse_settings)
chat("Dein Eisphönix verlässt dich nun!")
affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.MAX_HP, 1000, 60*60*8)
end
when 53005.use with pc.getqf("firephoenix") == 0 and pc.getqf("icephoenix") == 0 and pc.getqf("reindeer_young") == 0 begin
if pc.getqf("pwahuang1_use") == 0 then
local old_horse_name = horse.get_name() ;
if string.len(old_horse_name) == 0 then
say_title("Devil´s Catacomb-Siegel")
say("Es ist ein Problem beim rufen des Eisphönix")
say("aufgetreten. Deine Haustiere haben noch nicht")
say("einen Namen erhalten. Du solltest ihnen einen")
say("Namen geben, bevor du solche mächtige Tiere")
say("wie den Azrael rufst. Dafür gibt es einen")
say("besonderen Gegenstand bei der Gemicht-")
say("warenhändlerin zu einem günstigen Preis.")
return
end
chat("Dein Azrael Baby wurde gerufen!")
local your_horse_level = horse.get_level()
pc.setqf("horse_level_save", your_horse_level)
pc.setqf("pwahuang1_summon", 1)
pc.setqf("pwahuang1_use", 1)
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.add_collect(apply.MAX_HP, 1000, 60*60*8)
horse.set_level("24")
horse.unsummon() horse.summon()
else
chat("Dein Azrael Baby verabschiedet sich nun von dir!")
affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.MAX_HP, 1000, 60*60*8)
horse.unsummon()
pc.setqf("pwahuang1_summon", 0)
pc.setqf("pwahuang1_use", 0)
local horse_settings = pc.getqf("horse_level_save")
horse.set_level(horse_settings)
end
end
when logout or login with pc.getqf("pwahuang1_summon") == 1 begin
pc.setqf("pwahuang1_summon", 0)
pc.setqf("pwahuang1_use", 0)
local horse_settings = pc.getqf("horse_level_save")
horse.set_level(horse_settings)
chat("Dein Azrael verlässt dich nun!")
affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.MAX_HP, 1000, 60*60*8)
end
when 53002.use with pc.getqf("firephoenix") == 0 and pc.getqf("icephoenix") == 0 and pc.getqf("pwahuang1_use") == 0 begin
if pc.getqf("reindeer_young") == 0 then
local old_horse_name = horse.get_name() ;
if string.len(old_horse_name) == 0 then
say_title("Rentier-Siegel")
say("Es ist ein Problem beim rufen des Eisphönix")
say("aufgetreten. Deine Haustiere haben noch nicht")
say("einen Namen erhalten. Du solltest ihnen einen")
say("Namen geben, bevor du solche mächtige Tiere")
say("wie den Rentier rufst. Dafür gibt es einen")
say("besonderen Gegenstand bei der Gemicht-")
say("warenhändlerin zu einem günstigen Preis.")
return
end
chat("Dein Freund das Rentier wurde gerufen!")
local your_horse_level = horse.get_level()
pc.setqf("horse_level_save", your_horse_level)
pc.setqf("reindeer_summon", 1)
pc.setqf("reindeer_young", 1)
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.add_collect(apply.MAX_HP, 1000, 60*60*8)
horse.set_level("25")
horse.unsummon() horse.summon()
else
chat("Dein Rentier verabschiedet sich nun von dir!")
affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.MAX_HP, 1000, 60*60*8)
horse.unsummon()
pc.setqf("reindeer_summon", 0)
pc.setqf("reindeer_young", 0)
local horse_settings = pc.getqf("horse_level_save")
horse.set_level(horse_settings)
end
end
when logout or login with pc.getqf("reindeer_summon") == 1 begin
pc.setqf("reindeer_summon", 0)
pc.setqf("reindeer_young", 0)
local horse_settings = pc.getqf("horse_level_save")
horse.set_level(horse_settings)
chat("Dein Rentier verlässt dich nun!")
affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 100, 60*60*8)
affect.remove_collect(apply.MAX_HP, 1000, 60*60*8)
end
end
end