Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pets einbauen [Pferde rufen gescheitert]

Discussion on Pets einbauen [Pferde rufen gescheitert] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 9
Join Date: Jun 2012
Posts: 218
Received Thanks: 45
Pets einbauen [Pferde rufen gescheitert]

Ich wollte mir mal die Pets reinbauen. Ich benutze hierbei den DE Clienten von ic3 und die SF von Daroo.


Nun sollte man ja in der npclist.txt diese Vnums eintragen:
PHP Code:
20120    phoenix1
20121    phoenix1
20122    phoenix1    
20123    phoenix2
20124    phoenix2
20125    phoenix2
20126    pwahuang1
20127    pwahuang1
20128    pwahuang1
20129    reindeer_young1
20130    reindeer_young1
20131    reindeer_young1 
Da diese bei mir besetzt waren habe ich dann die Vnums geändert zu:
PHP Code:
34001    phoenix1
34002    phoenix1
34003    phoenix1
34004    reindeer_young1
34005    reindeer_young1
34006    reindeer_young1
34007    phoenix2
34008    phoenix2
34009    phoenix2 
Ich habe diese dann auch in der Mob_Proto Serverside eingetragen aber wenn ich Ingame reingehe, steht da, dass es gescheitert ist. Habe auch schon dafür die nötige Dif auf meine Game gepatcht.

Hier mal die Quest:
PHP Code:
quest phoenix begin
    state start begin
        when 53001.
use with pc.getqf("icephoenix") == and pc.getqf("pwahuang1_use") == and pc.getqf("reindeer_young") == 0 begin
            
if pc.getqf("phoenix_fly") == 0 then
                local old_horse_name 
horse.get_name() ;
                    if 
string.len(old_horse_name) == 0 then
                        say_title
("Feuerphönix-Siegel")
                        
say("Es ist ein Problem beim rufen des Feuerphönix")
                        
say("aufgetreten. Deine Haustiere haben noch nicht")
                        
say("einen Namen erhalten. Du solltest ihnen einen")
                        
say("Namen geben, bevor du solche mächtige Tiere")
                        
say("wie den Feuerphönix rufst. Dafür gibt es einen")
                        
say("ganz besonderen Gegenstand bei der Gemicht-")
                        
say("warenhändlerin zu einem günstigen Preis.")
                        return
                    
end
                chat
("Dein mächtiger Feuerphönix wurde gerufen!")
                
local your_horse_level horse.get_level()
                
pc.setqf("horse_level_save"your_horse_level)
                
pc.setqf("phoenix_fly"1)
                
pc.setqf("firephoenix"1)
                
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS10060*60*8)
                
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS10060*60*8)
                
affect.add_collect(apply.MAX_HP100060*60*8)
                
horse.set_level("22")
                
horse.unsummon() horse.summon()
            else
                
chat("Dein Feuerphönix verabschiedet sich nun von dir!")
                
affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS10060*60*8)
                
affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS10060*60*8)   
                
affect.remove_collect(apply.MAX_HP100060*60*8)                   
                
horse.unsummon()
                
pc.setqf("phoenix_fly"0)
                
pc.setqf("firephoenix"0)
                
                
local horse_settings pc.getqf("horse_level_save")
                
horse.set_level(horse_settings)
            
            
end
        end
        when logout 
or login with pc.getqf("phoenix_fly") == 1 begin
            
            pc
.setqf("phoenix_fly"0)
            
pc.setqf("firephoenix"0)
                
            
local horse_settings pc.getqf("horse_level_save")
            
horse.set_level(horse_settings)
            
            
chat("Dein Feuerphönix ging alleine fort!")
            
affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS10060*60*8)
            
affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS10060*60*8)   
            
affect.remove_collect(apply.MAX_HP100060*60*8)  
        
end
        when 53003.
use with pc.getqf("firephoenix") == and pc.getqf("pwahuang1_use") == and pc.getqf("reindeer_young") == 0 begin
            
if pc.getqf("phoenix_2_fly") == 0 then
                local old_horse_name 
horse.get_name() ;
                    if 
string.len(old_horse_name) == 0 then
                        say_title
("Eisphönix-Siegel")
                        
say("Es ist ein Problem beim rufen des Eisphönix")
                        
say("aufgetreten. Deine Haustiere haben noch nicht")
                        
say("einen Namen erhalten. Du solltest ihnen einen")
                        
say("Namen geben, bevor du solche mächtige Tiere")
                        
say("wie den Eisphönix rufst. Dafür gibt es einen")
                        
say("besonderen Gegenstand bei der Gemicht-")
                        
say("warenhändlerin zu einem günstigen Preis.")
                        return
                    
end
                chat
("Dein Freund der Eisphönix wurde gerufen!")
                
local your_horse_level horse.get_level()
                
pc.setqf("horse_level_save"your_horse_level)
                
pc.setqf("phoenix_2_fly"1)
                
pc.setqf("icephoenix"1)
                
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS10060*60*8)
                
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS10060*60*8)
                
affect.add_collect(apply.MAX_HP100060*60*8)
                
horse.set_level("23")
                
horse.unsummon() horse.summon()
            else
                
chat("Dein Eisphönix verabschiedet sich nun von dir!")
                
affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS10060*60*8)
                
affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS10060*60*8)   
                
affect.remove_collect(apply.MAX_HP100060*60*8)       
                
horse.unsummon()
                
pc.setqf("phoenix_2_fly"0)
                
pc.setqf("icephoenix"0)
                
                
local horse_settings pc.getqf("horse_level_save")
                
horse.set_level(horse_settings)
            
            
end
        end
        when logout 
or login with pc.getqf("phoenix_2_fly") == 1 begin
            
            pc
.setqf("phoenix_2_fly"0)
            
pc.setqf("icephoenix"0)
                
            
local horse_settings pc.getqf("horse_level_save")
            
horse.set_level(horse_settings)
            
            
chat("Dein Eisphönix verlässt dich nun!")
            
affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS10060*60*8)
            
affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS10060*60*8)   
            
affect.remove_collect(apply.MAX_HP100060*60*8)
        
end
        when 53005.
use with pc.getqf("firephoenix") == and pc.getqf("icephoenix") == and pc.getqf("reindeer_young") == 0 begin
            
if pc.getqf("pwahuang1_use") == 0 then
                local old_horse_name 
horse.get_name() ;
                    if 
string.len(old_horse_name) == 0 then
                        say_title
("Devil´s Catacomb-Siegel")
                        
say("Es ist ein Problem beim rufen des Eisphönix")
                        
say("aufgetreten. Deine Haustiere haben noch nicht")
                        
say("einen Namen erhalten. Du solltest ihnen einen")
                        
say("Namen geben, bevor du solche mächtige Tiere")
                        
say("wie den Azrael rufst. Dafür gibt es einen")
                        
say("besonderen Gegenstand bei der Gemicht-")
                        
say("warenhändlerin zu einem günstigen Preis.")
                        return
                    
end
                chat
("Dein Azrael Baby wurde gerufen!")
                
local your_horse_level horse.get_level()
                
pc.setqf("horse_level_save"your_horse_level)
                
pc.setqf("pwahuang1_summon"1)
                
pc.setqf("pwahuang1_use"1)
                
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS10060*60*8)
                
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS10060*60*8)
                
affect.add_collect(apply.MAX_HP100060*60*8)
                
horse.set_level("24")
                
horse.unsummon() horse.summon()
            else
                
chat("Dein Azrael Baby verabschiedet sich nun von dir!")
                
affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS10060*60*8)
                
affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS10060*60*8)   
                
affect.remove_collect(apply.MAX_HP100060*60*8)        
                
horse.unsummon()
                
pc.setqf("pwahuang1_summon"0)
                
pc.setqf("pwahuang1_use"0)
                
                
local horse_settings pc.getqf("horse_level_save")
                
horse.set_level(horse_settings)
            
            
end
        end
        when logout 
or login with pc.getqf("pwahuang1_summon") == 1 begin
            
            pc
.setqf("pwahuang1_summon"0)
            
pc.setqf("pwahuang1_use"0)
                
            
local horse_settings pc.getqf("horse_level_save")
            
horse.set_level(horse_settings)
            
            
chat("Dein Azrael verlässt dich nun!")
            
affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS10060*60*8)
            
affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS10060*60*8)   
            
affect.remove_collect(apply.MAX_HP100060*60*8)
        
end
        when 53002.
use with pc.getqf("firephoenix") == and pc.getqf("icephoenix") == and pc.getqf("pwahuang1_use") == 0 begin
            
if pc.getqf("reindeer_young") == 0 then
                local old_horse_name 
horse.get_name() ;
                    if 
string.len(old_horse_name) == 0 then
                        say_title
("Rentier-Siegel")
                        
say("Es ist ein Problem beim rufen des Eisphönix")
                        
say("aufgetreten. Deine Haustiere haben noch nicht")
                        
say("einen Namen erhalten. Du solltest ihnen einen")
                        
say("Namen geben, bevor du solche mächtige Tiere")
                        
say("wie den Rentier rufst. Dafür gibt es einen")
                        
say("besonderen Gegenstand bei der Gemicht-")
                        
say("warenhändlerin zu einem günstigen Preis.")
                        return
                    
end
                chat
("Dein Freund das Rentier wurde gerufen!")
                
local your_horse_level horse.get_level()
                
pc.setqf("horse_level_save"your_horse_level)
                
pc.setqf("reindeer_summon"1)
                
pc.setqf("reindeer_young"1)
                
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS10060*60*8)
                
affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS10060*60*8)
                
affect.add_collect(apply.MAX_HP100060*60*8)
                
horse.set_level("25")
                
horse.unsummon() horse.summon()
            else
                
chat("Dein Rentier verabschiedet sich nun von dir!")
                
affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS10060*60*8)
                
affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS10060*60*8)   
                
affect.remove_collect(apply.MAX_HP100060*60*8)       
                
horse.unsummon()
                
pc.setqf("reindeer_summon"0)
                
pc.setqf("reindeer_young"0)
                
                
local horse_settings pc.getqf("horse_level_save")
                
horse.set_level(horse_settings)
            
            
end
        end
        when logout 
or login with pc.getqf("reindeer_summon") == 1 begin
            
            pc
.setqf("reindeer_summon"0)
            
pc.setqf("reindeer_young"0)
                
            
local horse_settings pc.getqf("horse_level_save")
            
horse.set_level(horse_settings)
            
            
chat("Dein Rentier verlässt dich nun!")
            
affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS10060*60*8)
            
affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS10060*60*8)   
            
affect.remove_collect(apply.MAX_HP100060*60*8)
        
end
    end
end 
wιɴdooғ is offline  
Old 07/02/2012, 00:17   #2
 
iYoshix3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,264
Received Thanks: 2,019
Pets sind nicht in der mob_proto eingetragen.

Mfg
iYoshix3 is offline  
Old 07/02/2012, 00:28   #3
 
elite*gold: 9
Join Date: Jun 2012
Posts: 218
Received Thanks: 45
Muss man die auch Clientside eintragen?
wιɴdooғ is offline  
Old 07/02/2012, 00:30   #4
 
SandEimer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 344
Received Thanks: 49
wäre sinnvoll
SandEimer is offline  
Old 07/02/2012, 00:39   #5
 
elite*gold: 9
Join Date: Jun 2012
Posts: 218
Received Thanks: 45
Geht nicht brauche immer noch Hilfe!
wιɴdooғ is offline  
Old 07/02/2012, 01:06   #6

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Du musst es ja wie beim Pferd machen anders ist es nicht public und da geht es nunmal nur mit den Vnums aus diesem Thread

Ocelot2606 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2012, 01:10   #7
 
elite*gold: 9
Join Date: Jun 2012
Posts: 218
Received Thanks: 45
Ach ****** -.-" Ok^^
wιɴdooғ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pferde Rufen P/Führung M1
11/28/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
Hi Liebe Com, ich mach es mal kurz ist auch nichts besonderes aber es ist auf jeden fall praktisch wenn man einen neuen Charackter hat... In der Sufu habe ich zu diesen 2 Befehlen nichts gefunden... zumindestens nicht in den Thread´s wo ich gesucht habe^^... Ich habe aber gemerkt das sehr viele Member auf Pservern diesen Trick nicht kennen... also man muss dazu kein Gm sein nur normaler Spieler.
Pferde Rufen auf 10 Machen ohne Bücher!
01/18/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Hey, ihr spielt auf einem P Server und wollt Pferde Rufen auf 10 aber es gibt keine Bücher zu kaufen und ihr seit zu faul um welche zu droppen... Dann hab ich was für euch: Gibt einfach mal in den Chat ein: /ski 131
Pferde Rufen auf 10 Machen ohne Bücher!
01/18/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey, ihr spielt auf einem P Server und wollt Pferde Rufen auf 10 aber es gibt keine Bücher zu kaufen und ihr seit zu faul um welche zu droppen... Dann hab ich was für euch: Gibt einfach mal in den Chat ein: /ski 131
Suche pferde rufen code
09/17/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi ich habe die sufu genutzt aber habe kein thread gefunden wo drine steht wie der /ski code für pferd rufen is sry aber komm mit der SuFu net klar pls schreib ma den code hier rein bekommt thx Für Metin35
metin2 korea Führung,Pferde rufen usw
12/10/2008 - Metin2 - 7 Replies
Also bei den schami wo ich mal gemacht hab ging ab nem lv Pferde Rufen zu erhöhen pro lv oder so und FÜrhung und Bergbau nun hab ich noch nen 2 chara angefangen und bei dem kommen keine Punkte für... Pferde Rufen,Führung oder Bergbau Wieso ? hab mit 17 dann erst fertigkeiten abgehollt ^^ hab den mit anderen gelevelt kurz



All times are GMT +2. The time now is 11:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.