Hi
ich habe die sufu genutzt aber habe kein thread gefunden wo drine steht wie der /ski code für pferd rufen is sry aber komm mit der SuFu net klar pls schreib ma den code hier rein bekommt thx
p-server code für pferde lvl? 01/28/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies gibt es einen code wie z.b. /ski 121 bloß das ich pferde lvl erhöhe und
nicht pferde rufen?
Pferde Rufen auf 10 Machen ohne Bücher! 01/18/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies Hey,
ihr spielt auf einem P Server und wollt Pferde Rufen auf 10 aber es gibt keine Bücher zu kaufen und ihr seit zu faul um welche zu droppen...
Dann hab ich was für euch:
Gibt einfach mal in den Chat ein:
/ski 131
Pferde Rufen auf 10 Machen ohne Bücher! 01/18/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hey,
ihr spielt auf einem P Server und wollt Pferde Rufen auf 10 aber es gibt keine Bücher zu kaufen und ihr seit zu faul um welche zu droppen...
Dann hab ich was für euch:
Gibt einfach mal in den Chat ein:
/ski 131
metin2 korea Führung,Pferde rufen usw 12/10/2008 - Metin2 - 7 Replies Also bei den schami wo ich mal gemacht hab ging ab nem lv Pferde Rufen zu erhöhen pro lv oder so und FÜrhung und Bergbau nun hab ich noch nen 2 chara angefangen und bei dem kommen keine Punkte für... Pferde Rufen,Führung oder Bergbau
Wieso ? hab mit 17 dann erst fertigkeiten abgehollt ^^ hab den mit anderen gelevelt kurz