Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Regipage regestrierungs Fehler

Discussion on Regipage regestrierungs Fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
GYJohn's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Apr 2011
Posts: 998
Received Thanks: 136
Cool Regipage regestrierungs Fehler

Also folgendes Prob. Freund hat ne Regipage über seinen PC laufen und alles funktioniert auch soweit bis aufs Account erstellen.

Wenn man einen erstellt und alles richtig eingibt und die Zeichen und alles einhält kommt immer der Fehler das der Account schon existiert.

Hat jemand nen Plan why?

Würde mich über schnelle Antworten freuen...
GYJohn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
RegiPage Hennink Fehler beim Installieren !HILFE!
01/04/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
wenn ich alles richtig installiere kommt : Warning: mysql_connect() : Host 'Timi-PC' is not allowed to connect to this MySQL server in C:\xampp\htdocs\index.php on line 15 Warning: mysql_connect() : Host 'Timi-PC' is not allowed to connect to this MySQL server in C:\xampp\htdocs\index.php on line 16 Verbindung zur Datenbank fehlgeschlagen: Abbruch BITTE HELFT MIR ! (THX werden natürlich gegeben)
[HILFE] Regipage Fehler
12/09/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute ich hab ein Problem mit der Regipage. Da stehen überall fehlermeldungen... Ich habe die Regipage von Zuilong 2 genommen! Hier ein screen: http://thumbs1.bildupload.com/06168a72b6afba2053c 0b142e70f9dfb.jpg Bitte um Hilfe!
Regipage Fehler
07/06/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Habe Die serverfiles by theshorty und wenn ich regipage mache kommt dann sowas Fatal error: Call to undefined function mysql_connect() in C:\xampp\htdocs\config.php on line 16 was kann ich maschen damit es richtig geht
RegiPage Hennink Installations Fehler
05/20/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Habe alle richtig eingegeben bei der installation aber bekomme diese meldnug : Warning: mysql_connect() : Host 'Timi-PC' is not allowed to connect to this MySQL server in C:\xampp\htdocs\index.php on line 15 Verbindung zur Datenbank fehlgeschlagen: Abbruch Kann mir wer helfen? danke :D ! MfG Timi



All times are GMT +2. The time now is 16:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.