Habe Die serverfiles by theshorty und wenn ich regipage mache kommt dann sowas Fatal error: Call to undefined function mysql_connect() in C:\xampp\htdocs\config.php on line 16
RegiPage Hennink Fehler beim Installieren !HILFE! 01/04/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies wenn ich alles richtig installiere kommt :
Warning: mysql_connect() : Host 'Timi-PC' is not allowed to connect to this MySQL server in C:\xampp\htdocs\index.php on line 15
Warning: mysql_connect() : Host 'Timi-PC' is not allowed to connect to this MySQL server in C:\xampp\htdocs\index.php on line 16
Verbindung zur Datenbank fehlgeschlagen: Abbruch
BITTE HELFT MIR !
(THX werden natürlich gegeben)
Infinite Aion: Fehler (1024) Fehler beim initialisieren des Spiels 06/09/2011 - Aion Private Server - 5 Replies Hi Leute,
ich hab ein Probem mit AION:
jedesmal wenn ich starte, egal ob mit dem NCSoft Launcher oder mit dem Infinite Aion Launcher kommt die Meldung Fehler beim initialisieren des Spiels...
Hab schon alle möglichen Sprachkombinationen durchprobiert, da es überall heißt man soll Region und Sprache beim NCSoft Launcher ändern und dann gehts...
Alles probiert, und siehe da: geändert hat sich nichts... Immer noch der Fehler 1024...
wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte und auch...
RegiPage Hennink Installations Fehler 05/20/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Habe alle richtig eingegeben bei der installation aber bekomme diese meldnug :
Warning: mysql_connect() : Host 'Timi-PC' is not allowed to connect to this MySQL server in C:\xampp\htdocs\index.php on line 15
Verbindung zur Datenbank fehlgeschlagen: Abbruch
Kann mir wer helfen? danke :D !
MfG Timi
regipage weg 02/16/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies hi wie der name sagt
also meine regipage geht gar nicht mehr ich weiß net warum weshalb und so
könntet ihr mal biitte sagen wieso also habe neuen server gemacht deswegen vllt aber dann muss ich mir doch eine neue machen könne aber wie würde mich für eure hilfe freuen
habe auch tv