Theoretisch ja aber dafür brauche ich die encryption von dem anderen clienten und mein PC ist noch in reperatur. Versuchs einfach mal mit Realis extractor
[FRAGE] Hilfe beim entpacker Problem 05/15/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey ho Leute ich versuche KRAMPFHAFT ein paar icons ind die Icon.epk hinzuzufügen....
DOCH DAS WILL NICHT WIE ICH WILL :eek: :D
Ich weiß echt nich mehr was ich da falsch mache Oo...
immer wenn ich die Icons nach dem entpacken einfüge und wieder packe sind die Icons wieder verschwunden und werden nich mit gepackt :confused: Ich glaube ich muss bei dem Entpacker die ergänzten Datein mit angeben oder? Aber das wären ja in dem Fall gfühlte 1200000000 icons bei bsp 52 rüssis * 9 Icons O_o....
[FRAGE] entpacker für M2M? 04/17/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Guggi ihr lieben,
ich brauch ma eure Hilfe :D
Ich such mit hängen und würgen also quasi mit biegen und brechen nen Metin2Mester entpacker für die eix / epk Datein.
Bevor ihr mir jetz mit der SuFu kommt die ergab bei mir 0 Treffer :p
Greetz Saty
frage zum entpacker 11/02/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Wenn ich eine datei packen will muss ich dann auch in der xml was ändern wenn ich paar dateien dazu gemacht habe? bitte schnell um hilfe
Mfg
xPuRe3
[Release]Alle Entpacker Datein für den Entpacker von xDarki 10/23/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies Servus an alle Epvp*lers
Ich wollte hier gerne mal euch eine kleine Hilfe anbieten..
Es geht um mehr oder weniger um den Entpacker vonxDarki
Mich hat es immer aufgeregt jedes mal die Datei umzubenennen damit ich eine weitere Datei entpacken kann...
Darum habe ich gestern 'fast' alle , also die üblichsten
.eix und .epk entpackungs.xml datein geschrieben und für mich in einen Ordner gepackt und habe mir gedacht das ich die Datein einfach mal weiter leiten werde..
Und das Passwort für das...
Frage client entpacken per entpacker welcher? 04/20/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo ich hab nen p server wo ich im pack ordner apx uns axk
und cih wollt eiglt die entpacken um emine rüssis einzufügen wie geht das?