Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage]Entpacker

Discussion on [Frage]Entpacker within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 188
[Frage]Entpacker

Hallo Epvp,

Ich wollte mal fragen, wie man einen Entpacker erstellt, z.b. für den trustway client
Tentos123 is offline  
Old 07/01/2012, 14:37   #2

MetinLegende's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 574
Indem du einen normalen entpacker änderst auf die Art wie der Client verschlüsselt ist damit dein entpacker den Client entpacken kann
MetinLegende is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2012, 14:43   #3

Irgendwie bekomme ich keinen hin kannst du welche erstellen Blix?
Tentos123 is offline  
Old 07/01/2012, 15:11   #4

MetinLegende's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 574
Theoretisch ja aber dafür brauche ich die encryption von dem anderen clienten und mein PC ist noch in reperatur. Versuchs einfach mal mit Realis extractor
MetinLegende is offline  
Old 07/01/2012, 15:26   #5

okay habe ich schon mehrmals aber irgendwie gehts nicht...
Tentos123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Hilfe beim entpacker Problem
05/15/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey ho Leute ich versuche KRAMPFHAFT ein paar icons ind die Icon.epk hinzuzufügen.... DOCH DAS WILL NICHT WIE ICH WILL :eek: :D Ich weiß echt nich mehr was ich da falsch mache Oo... immer wenn ich die Icons nach dem entpacken einfüge und wieder packe sind die Icons wieder verschwunden und werden nich mit gepackt :confused: Ich glaube ich muss bei dem Entpacker die ergänzten Datein mit angeben oder? Aber das wären ja in dem Fall gfühlte 1200000000 icons bei bsp 52 rüssis * 9 Icons O_o....
[FRAGE] entpacker für M2M?
04/17/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Guggi ihr lieben, ich brauch ma eure Hilfe :D Ich such mit hängen und würgen also quasi mit biegen und brechen nen Metin2Mester entpacker für die eix / epk Datein. Bevor ihr mir jetz mit der SuFu kommt die ergab bei mir 0 Treffer :p Greetz Saty
frage zum entpacker
11/02/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wenn ich eine datei packen will muss ich dann auch in der xml was ändern wenn ich paar dateien dazu gemacht habe? bitte schnell um hilfe Mfg xPuRe3
[Release]Alle Entpacker Datein für den Entpacker von xDarki
10/23/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Servus an alle Epvp*lers Ich wollte hier gerne mal euch eine kleine Hilfe anbieten.. Es geht um mehr oder weniger um den Entpacker vonxDarki Mich hat es immer aufgeregt jedes mal die Datei umzubenennen damit ich eine weitere Datei entpacken kann... Darum habe ich gestern 'fast' alle , also die üblichsten .eix und .epk entpackungs.xml datein geschrieben und für mich in einen Ordner gepackt und habe mir gedacht das ich die Datein einfach mal weiter leiten werde.. Und das Passwort für das...
Frage client entpacken per entpacker welcher?
04/20/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich hab nen p server wo ich im pack ordner apx uns axk und cih wollt eiglt die entpacken um emine rüssis einzufügen wie geht das?

All times are GMT +1. The time now is 10:54.