Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Beste Einstellung?

Discussion on Beste Einstellung? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 317
Received Thanks: 25
Beste Einstellung?

JOA wollte mal fragen welche einstellung für den mhs von E*pvp am besten für 91mt2 ist.
Crazymen71 is offline  
Old 12/29/2008, 19:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,611
Received Thanks: 448
mhh musst du selber wissen

um agros zu kloppen die dir den metin zocken wollen

attackspeed :16600
movespeed :16600 ^^
dan auto angriff

zum leveln

attackspeed :16350 (wen ich es höher mach hab ich immer kicks-.-)
movespeed :16390

so hab ich das meistens stehen und bei metin steinen die einstellung wie bei zum leveln

wen beim leveln der attackspeed zu schnell is fliegen die mops nur das doof! ich schlag meine combe net immer ganz deurch so das die mops net wegfliegen^^

so hab ich das^^
>Silencer< is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2008, 19:40   #3
 
aBBzY's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,982
Received Thanks: 427
Quote:
Originally Posted by ichduder View Post
mhh musst du selber wissen

um agros zu kloppen die dir den metin zocken wollen

attackspeed :16600
movespeed :16600 ^^
dan auto angriff

zum leveln

attackspeed :16350 (wen ich es höher mach hab ich immer kicks-.-)
movespeed :16390

so hab ich das meistens stehen und bei metin steinen die einstellung wie bei zum leveln

wen beim leveln der attackspeed zu schnell is fliegen die mops nur das doof! ich schlag meine combe net immer ganz deurch so das die mops net wegfliegen^^

so hab ich das^^

LOL xD Ich mache es auch so wie du ;p
Ich stimme dir zu! xD Es läuft so Perfekt
aBBzY is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hb Pvp Einstellung
08/29/2010 - WoW Bots - 1 Replies
Halli Hallo, Was mache ich Falsch : Ich Starte den Bot mit Rdm Bg's Er Meldet sich an , inv kommt. Bin kurz in der Küche oder sowas , und der Bot ist auf dem Char Bildschirm. Weiß jemsand Abhilfe ? & Nein habe KEINE Cracked Shize
VPC-Ram Einstellung
12/15/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay,... Ich wollte mal fragen was so die besten Einstellung wären für einen Server NUR für mich :-)... Da ich außerhalb eines Ortes mit 7k Einwohnern lebe :D ist meine I-net Geschwindigkeit >naja<. So nun hab ich ein par fragen also: 1.Soll ich den Server über meine Hamachi oder über meine normale IP laufen lassen? 2. Wieviel ram soll ich vpc zuweisen (habe 2gb ram und kann höchstens 1,5gb einstellen ) 3.Lieber deutscher oder china Ordner? 4. Für alles gilt, desto weniger...
[Beste Rasse?] Welcher ist der beste?
11/05/2009 - Metin2 Private Server - 26 Replies
Ja wie die Überschrift uns schon sagt, wollt ich fragen welcher der beste Char. ist: Krieger-Mental/Körper Ninja-Nahkampf/Fernkampf Sura-Magie/Waffen Schamane-Heil/Drachen mfg
Kuk Bot Einstellung
09/19/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
Hallo, der Kuk-Bot läuft bei mir ideal, will aber nun mit nem leechbot nen 2. char reinstellen. Problem ist dass der bot das tp da öffnet wo ab und zu creeps hinrennen. Kann man einstellen dass der das an der 2. Säule macht? habe das bei anderen bots gesehn. Danke für eure Hilfe. fySTAR
[Einstellung] Beste Werte bei "M2 MULTIHACK 1.82 WITH MOB-LOCK TOOL"
05/11/2008 - Metin2 - 16 Replies
Huhu an alle , ich will euch hier mal zeigen was die besten werte bei "M2 MULTIHACK 1.82 WITH MOB-LOCK TOOL" sind. Mit diesen Werten kann man eigentlich nicht gebannt werden weil es ganz normal aussieht. Bei ATTACK SPEED gebt ihr 1,53 ein Bei MOV. SPEED gebt ihr 2,0 ein (also nur eine 2 )



All times are GMT +2. The time now is 21:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.