Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Immer kicks auf Server help

Discussion on Immer kicks auf Server help within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Saaya's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Immer kicks auf Server help

hallo liebe com ich hab problem bei mein Server bekommt man zu oft kicks was kann da das Problem sein ?
Saaya is offline  
Old 06/30/2012, 12:08   #2

elite*gold: 9
Received Thanks: 45
Ein schwachen PC oder zu wenig Ram.
wιɴdooғ is offline  
Old 06/30/2012, 13:22   #3

.BeKiiR#'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 198
Oder etwas falsch eingefügt etc.. schau mal nach deinen Syserr
.BeKiiR# is offline  
Old 06/30/2012, 14:02   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 45
Wie viel Ram hast du dem server zur Verfügung gegeben und welcher Prozessor hat der Root/PC?
warrockplayer4 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin35 immer kicks
11/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey, Ich spiele auf Metin35 (Server1),wenn ich mich Einlogge komme ich zu Char Auswahl ,dann logge ich mich ein sehe kurz die skills und wo ich stehe dann bekom ich kick. Weis einer wieso?
Immer wieder server kicks
10/06/2010 - WarRock - 7 Replies
ich krieg immer wieder server kicks wenn ich de server oder international server gehe und da 10 min spiele werde ich vom server gekickt kann mir einer sagen warum das so ist früher hat ich das nicht so also vor einen tag oder so kriegte ich keine kicks :) pls help :D
Server immer kicks
07/20/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi Leute habe mir einen metin2 hamashi server gemacht schönn und gut habe mit nem freund wochen an den verkackten fles von rain gesesen und übeersetzt und so entbuggt jetzt haben wir den veröffntlicht alle user bekommen aber bedauerlicher weise immer kicks ingame nach login sofort kick meistens können sie kurz laufen und kick :rtfm: habe 2gb ram gegeben das is mein pc Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU P7450 2.13 ghz Ram: 4GB das müsste doch reichen oder nich :confused: bitte...
DT BuG immer kicks
06/19/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
also wieso mich es immer in der schlüssel ebene kickt weis ich sollhe krüppel machen den beliebten dt bug ich wüste zu gerne wie man den wider gehen kann das er mich nicht gleich kjickt einmal hab ichs geschaft und da war ich mit einen sura da der alles +9 hatte kann ich ne erklärung haben weil ich denke der bug ist bei denen public und bei uns ned kann jemand bitte aufklären bezahle yang auf longjuyt2 bis zu 200kk

All times are GMT +1. The time now is 07:26.