Metin35 immer kicks 11/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hey,
Ich spiele auf Metin35 (Server1),wenn ich mich Einlogge komme ich zu Char Auswahl ,dann logge ich mich ein sehe kurz die skills und wo ich stehe dann bekom ich kick. Weis einer wieso?
Immer wieder server kicks 10/06/2010 - WarRock - 7 Replies ich krieg immer wieder server kicks wenn ich de server oder international server gehe und da 10 min spiele werde ich vom server gekickt kann mir einer sagen warum das so ist früher hat ich das nicht so also vor einen tag oder so kriegte ich keine kicks :) pls help :D
Server immer kicks 07/20/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hi Leute habe mir einen metin2 hamashi server gemacht schönn und gut habe mit nem freund wochen an den verkackten fles von rain gesesen und übeersetzt und so entbuggt jetzt haben wir den veröffntlicht alle user bekommen aber bedauerlicher weise immer kicks ingame nach login sofort kick meistens können sie kurz laufen und kick :rtfm: habe 2gb ram gegeben das is mein pc
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU P7450 2.13 ghz
Ram: 4GB
das müsste doch reichen oder nich :confused: bitte...
DT BuG immer kicks 06/19/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies also wieso mich es immer in der schlüssel ebene kickt weis ich sollhe krüppel machen den beliebten dt bug ich wüste zu gerne wie man den wider gehen kann das er mich nicht gleich kjickt einmal hab ichs geschaft und da war ich mit einen sura da der alles +9 hatte kann ich ne erklärung haben weil ich denke der bug ist bei denen public und bei uns ned kann jemand bitte aufklären bezahle yang auf longjuyt2 bis zu 200kk