Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin35 immer kicks

Discussion on Metin35 immer kicks within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
metin2hyperion123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 264
Received Thanks: 29
Metin35 immer kicks

hey,

Ich spiele auf Metin35 (Server1),wenn ich mich Einlogge komme ich zu Char Auswahl ,dann logge ich mich ein sehe kurz die skills und wo ich stehe dann bekom ich kick. Weis einer wieso?
metin2hyperion123 is offline  
Old 10/05/2009, 18:47   #2
 
ykui11's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 104
Received Thanks: 28
Ne sry aber Habe das selbe problem auf server 2 seid wann hasste das denn is das immernoch ?
ykui11 is offline  
Old 11/28/2010, 16:02   #3
 
monsterbacke778's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 328
Received Thanks: 87
ihr solltet eure charakterposition zurücksetzen dann geht das wieder
monsterbacke778 is offline  
Old 11/28/2010, 16:03   #4
 
.Chinzuine's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 667
Received Thanks: 237
such weiter vllt findest noch ältere theards ...!!!

#Closerequest
.Chinzuine is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ich kriege immer KICKS pls helft mir!!!
11/28/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hey leute ich kriege auf meinem P server alle 10-20sek kicks hab 2GB auf den server gapackt und bei 1.3 oder weniger bzw. mehr GB gibts auch alle 10-20 sek. kick... habs auhc mit -etc-rc.d-netif restart versucht aber hilft mich ports sind auch an.... könntet ihr mir vill. sagen was ich falshc mache und wie ich die kicks beheben kann plss (benutze server files V2 von computerkrank und den client von ihm aber an dens erver files bzw. client liegt es ncih wiel es auch mit anderen server files...
Server immer kicks
07/20/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi Leute habe mir einen metin2 hamashi server gemacht schönn und gut habe mit nem freund wochen an den verkackten fles von rain gesesen und übeersetzt und so entbuggt jetzt haben wir den veröffntlicht alle user bekommen aber bedauerlicher weise immer kicks ingame nach login sofort kick meistens können sie kurz laufen und kick :rtfm: habe 2gb ram gegeben das is mein pc Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU P7450 2.13 ghz Ram: 4GB das müsste doch reichen oder nich :confused: bitte...
Suche Pserver /Olfenmt2 immer kicks und laggs
05/17/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hi liebe Com, Ich suche einen Guten P-Server der So ähnlich ist wie OlfenMt2 nur ohne laggs und kicks . Ich bedanke mich im Vorraus ! *ps:kommt mir nich mit Benuzz Sufu an -.-
DT BuG immer kicks
06/19/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
also wieso mich es immer in der schlüssel ebene kickt weis ich sollhe krüppel machen den beliebten dt bug ich wüste zu gerne wie man den wider gehen kann das er mich nicht gleich kjickt einmal hab ichs geschaft und da war ich mit einen sura da der alles +9 hatte kann ich ne erklärung haben weil ich denke der bug ist bei denen public und bei uns ned kann jemand bitte aufklären bezahle yang auf longjuyt2 bis zu 200kk



All times are GMT +2. The time now is 10:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.