Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SirusMt2 Patch fehler !!!

Discussion on SirusMt2 Patch fehler !!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 126
SirusMt2 Patch fehler !!!

D:/SirusMt2/pack/testsostoron
Fehler beim Lesen der Quelldatei :
Die Quelldatei ist beschädigt !
ich kann da abrechen widerholen und ignoeien kliken bei wiederholen kommt immer wieder das selbe bei ignoniren, ignorirtet er es aber der patcher kommt einfach nicht weiter !
was soll ich machen ?

ANTI VIRUS SCHON AUSGEMACHT GEHT ALLES NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BITTE HILFE !
BäMmSs³ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche SirusMt2 Ecuip biete DE ACCOUNT P
06/28/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Biete Ninja mit P Skills s12 Herzlich Willkommen zu meiner Auktion, Lvl 78 Nah Ninja s12 ( Skype: nesregental / ICQ: 378 679 895 ) - Hinterhalt P - Giftwolke P - Degenwirbel P - Blitzangriff M?
Patch Fehler
05/04/2012 - Combat Arms - 5 Replies
Was kann ich machen ohne neu zuladen ich hab mal ein kleines videos dazu gemacht FAIL - YouTube PLS HELP
EU. Patch Fehler.....
02/25/2012 - CrossFire - 4 Replies
Hi, Ich bekomme heute andauernt, Bei Cf Eu eine fehler meldung. http://img7.imagebanana.com/img/fp4qldxz/thumb/22 22.jpg Hab auch schon neu instaliert.
Patch hat fehler?
04/28/2011 - World of Warcraft - 7 Replies
Hey leute.. Ich habe gestern vieles gelesen in den notes und unter den ganzen sachen auch das die ehre sachen um 50% reduziert sein sollten ich sehe aber in Og bei dem ehre shop fritzen n drecks das etwas reduziert worden ist ... und meine ganzen addons klappen auch nicht mehr ... hoffe da kann mir wer helfen
patch fehler
12/15/2009 - Diablo 2 - 7 Replies
ich bekomm immer diese meldung http://www.abload.de/thumb/unbenanntl396.png find aber die play cd von d2 nichtmehr und runterladen von blizzard dauert ewig kann man den patch auch iwo so downloaden?

All times are GMT +1. The time now is 01:52.