Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PSC Script mit nicht automatischer Austeilung

Discussion on PSC Script mit nicht automatischer Austeilung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 306
Received Thanks: 376
PSC Script mit nicht automatischer Austeilung

N'Abend,

ich suche einen Script wo man die Account-ID und den Code eingibt, und die dann im Panel bei mir erscheint, wo ich dann die Coins verteile und dann das Geld bzw. die PSC einlöse.

Würde mich über Antworten freuen.
Der-Steve is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Automatischer Loggout
06/22/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey hey.. vorrab ich nutze das Script hier: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1451849-hp-design-neu-d.html Mein Proplem ist, das wenn ich mich einlogge ich dann auf irgendeine Seite auf meiner HP gehe z.B Downloads oder Rangliste, ich automatisch ausgeloggt werde... also: Ich logge mich ein, gehe auf Rangliste oder Downloads und bin ausgeloggt.. Ist bei jedem meiner User so.. Finde da irgendwie keinen Fehler...
Automatischer Server
02/14/2012 - Minecraft - 12 Replies
Hallo! Ich ahbe einen Minecraft Server. Ich habe vor, morgen oder vllt noch heute den Trailer zum Server hochzuladen und ihn so zu publizieren... Allerdings sind nicht immer Admins online und das wir auch auf dauer stressig mit den neuen Willkommen... Also brauche ich hilfe:
Automatischer Ch wechsler
01/31/2012 - Metin2 - 2 Replies
suche jemanden der einen automatischen Ch wechsler hat oder scripten kann oder ob es hier in der section einen giebt wenn nicht wollte ich fragen ob es nicht eine gute Idee wäre sowas in einen multibot einzubauen damit man die bann gefahr senkt oder das farmen von brutalis erleichtert für den bot
Automatischer kick?
01/25/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallöle ihr lieben, ^^ Ich hab ca. seit gestern einen P-Server läuft auf Hamachi für mich und meine Freunde. Leider ist das Problem das wir alle andauernd irgendwelche Kicks bekommen das wir wieder beim ladebildschirm landen. ich kenn mich damit nicht so aus q-q, könntet ihr mir Bitte helfenQ_Q Edt: es ist ein Metin2 p server entschuldigung ^^'''
Automatischer schreibbot
04/08/2010 - General Coding - 9 Replies
Hallo liebe coder, Mir hat jemand emnpfohlen hier reinzuschreiben da keiner dieser programme mehr verfügbar ist (meine meinung nach :P). Ich bin auf der suche nach einem bot der atomtaisch nach einer bestimmten zeit ein text in einen chat schreibt, es handelt sich hierbei um den knuddels chat . Also der bot sollte am besten zwei zeilen haben wo ich zwei texte eintragen kann. Ich hoffe das ist möglich und ich erwarte nicht zu viel ;) Ich hoffe ihr könnt mir helfen mfg

All times are GMT +1. The time now is 05:59.