Sieht so aus als hättest einfach nur nen kleinen Fehler drin in Form von fehlenden Tab oder so, guck mal nach ob du überall Tab drin hast bei den neuen Metins...
[PROBLEM]Korea Metins - Fehlermeldung nach dem einfügen 12/27/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo Leute,
wie üblich beschreibt der Titel eig. schon das Problem :D
Ich habe die Korea Metins exakt nach diesem Thread eingefügt:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/881951-how2-neue-korea-metins-ein bauen-mit-erkl-rung.html
Nun bekomme ich nach dem einfügen allerdings folgende Fehlermeldung, nach welcher sich der Client dann schließt:
neue metins einfügen? 12/20/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies ich bekoms einfach nicht hin neue metins einzufügen kp warums nicht geht
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/881951-how2-neue-korea-metins-ein bauen-mit-erkl-rung.html
habs erst nach dem tut gemacht aber dar da garnix ging hab ichs selber neu eingefügt ^^
hab nen neuen Ordner im Monster Ordner gemacht und da dann alles rein
und angepasst ingame sieht man effekte und metin nur die Textur sieht man nicht woran ligt des ?
hir eine msm
ScriptType ...
Nach neuen Metins einfügen , schließt sich der Client 10/01/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey ,
Ich habe die 12 neue Metins eingefügt und jetzt schließt sich auf einmal nach der Charakter Auswahl wenn sich der Ladebalken zu ende geladen hat der Client.
Syserr :
1001 17:15:41295 :: CRaceData::RegisterMotionData - LoadMotionData(c_szFileName=d:/ymir work/pc2/shaman/horse/dead.msa) ERROR
1001 17:15:41295 :: CRaceData::RegisterMotionData - LoadMotionData(c_szFileName=d:/ymir work/pc2/shaman/horse/skill_charge.msa) ERROR
rw rename error nach einfügen von db nach filezilla. 08/06/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo,
habe folgendes gemacht:
db_2019.tar.gz entpackt und nach /var/db/mysql entpackt. 77rechte gegben.
game 2089 eingefügt 777 rechte
db 1866 eingefügt 777 rechte
Reboot....
Metins einfügen? 12/09/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey
wollte mal fragen wie man die neuen Metins Serverside entbuggt. Denke das es mehrere wissen möchten und sie dafür ein How-To rentieren würde.
Bekommt auch THX