Einstellen das Metins King verliert?Und neue Mobs einfügen? 10/26/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Heey.Ne Frage wie stellt man ein das Metins z.B King verliert zum droppen oder was ich noch fragen will wie setzt man neue Mops?
Bekommt thx's danke :*
Metin2 P server Map erstllen / einfügen / wenn nichts geht dowloaden und einfügen 10/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo liebe epvpers,
Sry das ich frage ich weiß sufu und so ein kram sitze aber schon 3 tage darvor und frage mich immernoch wie ich auf meinen Hamachi P server neue maps kriege:confused::confused: .... der server hat eig alles außer neue maps ^^ könnt ihr mir vll sagen WO ich mir einen editor (mit how to ) oder eine fertige map (dl link + tut zum einfügen ) weil ich möchte nix verkehrt machen ... bitte hilft mir :(
PS: ich bin neu und kommt mir net mit closed push verschieben oder so ein...
Metins neue rüssis einfügen <-- Frage 10/10/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Kann mir bitte wer über Teamviewer ein paar rüstungen einfügen ?
Das mit den neuen waffen habe ich geschafft aber das mit den rüssis bekomm ich irgendwie nicht hin...
wäre sehr nett...
thx schon im vorraus
id von metins? 09/30/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies kennt jemand von euch die ids von metin2 zb ich will ein metin lvl 5 neben mir teleportieren was muss ich eingeben?