Hallo liebe Community, - Hamachi Server (Test Server)
ich benütze die Serverfiles by Daroo... Ich habe den Server so erstellt wie es sich gehört, aber wenn ich mich im Client einlogge steht da "Fehler mit Verbinden des Server" bla bla --- Habe schon 4 Clienten Versucht Es klappte nur mit Modofielt Client 4.0 aber der war zu alt & ich bekam nur Kick's.
Dannach benütze ich den Client von Marco_A V2 & von Ice & von x3GlobalTech/Daroo Client von sein Tutorial allerding's klappte kein's davon .... Da stand immer dieser Fehler meldung.. Ich kann mich in FTP - Navicat einloggen ohne Probleme...
Habe auch alles geändert was sich gehört bla bla Serverinfo etc.. (:
Habe die Pong's geändert & klappte dennoch nicht - .Nagato half mich ohne Erfolg... :/
Kann mir jemand ander's helfen ? - Wäre sehr nett.
xN0SkiLL wenn du mir jetzt Helfen könntes wäre super, undzwar wenn ich mein Falsche Daten eingebe steht da " PAsswarrt falsch oder so" & wenn ich richtigen Schreibe steht da "Fehler mit dem Server.."
Hamachi Client Problem [2010er Client] 03/29/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Also wie du Überschrift schon sagt hab ich ein Problem mit dem 2010er Client zu connecten... ist schon doof wenn man nen Server hat und nicht rein kommt :D
Die Fehlermeldung lautet:
LOG
system.py(line:273) RunMainScript - execfile(name, __main__.__dict__)
system.py(line:192) execfile - kPE.Run(fileName, dict)
system.py(line:163) Run - exec(kCode, kDict)
prototype.py(line:60) ? - RunApp()
prototype.py(line:51) RunApp - mainStream.SetLoginPhase()
Client problem Bei marcos multi client 03/01/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies hallo liebe com wie oben gesagt habe ich nuhn mahl wider ein kleines oder groses problem
server ist root server
bei marcos multiclienten
sehe ich als GM das leben von den zombie mobs aber normahle user nicht
sehe ich als GM das leben von feuer der macht aber normahle user nicht
woran kann es liegen??
hier noch meine client syserror
0301 13:57:14383 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(d:/ymir work/effect/etc/recuperation/autodrugup_red.mse) Error
[HELP]Problem Root Client auf Hamchi Client umstellen 04/08/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies hi liebe com
hab ein prob.
ich hab einen root order der wo über ein root gelofen is. Der hat halt scho alles an sachen drinnen aber ich will diesen gerne auf hamachi umstellen.
Könnte mir bitte wer sagen wie des geht.
mfg BeKinq
[lima.city problem]Problem mt client host. 10/24/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies hi leute nach empfehlungen von epvpers membern wollte ich mal meinen client für musicinstructors(sorry wenn name falsch ist.) patcher auf lima-city hosten.jetzt hab ichn problem und zwar bekomme ich 173 dateien jetzt mal ohne den pack ordner nicht hochgeladen.jedes mal bricht er ab aber 207 andere dateien lädt er hoch.es handelt sich um cranks 2010er client.
hoffe ihr könnt mir helfen.:confused::confused::confused::confused: