hi habe ein Problem und zwar ich benutze den Client 2011 Client for 1678Files und ich möchte halt die Rüstung und sowas bearbeiten
das mit PC.eix/epk kann ich entpacken und sowas geht auch bearbeite das geht auch packe das wieder zusammen packe in denn Client wieder rein und sehe das igame nicht
und wenn ich die wieder entpacke sieht die Rüstung genau so aus wie ich sie geändert habe nur halt igame nicht....
[HILFE] FreeBSd auf Linux Root Problem +Belohnung[HILFE] 06/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi ich habe ein Großes Problem ich kann irgendwie keine Image erstellen kann mir jemand helfen
Natürlich mit Belohnung !
10er Psc oder mehr wenn man es hinbekommt !
Wenn mir jemand FreeBSD auf Ubuntu Root macht (32-bit)
Add mich dan Skype !