Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Longju3 - .exe Datei infiziert den PC

Discussion on Longju3 - .exe Datei infiziert den PC within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 12/26/2008, 19:55   #91
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 120
Received Thanks: 5
bzw, ich warte ma noch auf weitere tests, vllt ises ja doch nix^^ wenns sicher is dases gefährlich is wird alles formatiert
H4mster2 is offline  
Old 12/26/2008, 20:05   #92

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,754
Received Thanks: 1,748
Also ich hab die 5imt1.exe nochmal geloadt und etwas encrypted.
Ich bin zu dm Schluss gekommen, das jeder p*server vom gleichen betreiber kommt und einen ProRat enthält der übel gut gecryptet und in verschiedenen Programm-Teilen verstckt ist.
Mit den verschiedenen Methoden di wahrscheinlich noch angewandt wurden ergibt das ein tädlice Mischung ;D
Computerfreek is offline  
Old 12/26/2008, 20:06   #93
 
aBBzY's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,982
Received Thanks: 427
Beweise?
aBBzY is offline  
Old 12/26/2008, 20:12   #94

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,754
Received Thanks: 1,748
Beweise? Ist dir das ganze hier nicht genug? Ich hab nu nich dran gedacht Screns oder sowas zu machn - aber kann dir den AntiVir-Log-Teil posten wo das Ereignis steht als ich's gelöscht hab.
Momentchen.

Quote:
In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\longju2\5iMt2.exe'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'BDS/Prorat.cst' [backdoor] gefunden.
Ausgeführte Aktion: Datei löschen
Computerfreek is offline  
Old 12/26/2008, 20:14   #95
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 120
Received Thanks: 5
angenommen ich finde meine windows cd grade net... habich dann en proplem?^^
H4mster2 is offline  
Old 12/26/2008, 20:16   #96
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Jetzt fängt bei mir wieder der Firefox an, sich aufzuhängen >.<
Mi4uric3 is offline  
Old 12/26/2008, 20:17   #97

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,754
Received Thanks: 1,748
Bei mir hängt sich im Moment alles abundzu auf.
Das Fenster dräng sich dann in den Vordergrund und lässt sich auch nur über den Taskmngr mit etwas Geschick beenden.

€dit:
Problem?!
Na kein kleines denn ohne Windows-CD = kein Neuaufsetzten möglich!
Computerfreek is offline  
Old 12/26/2008, 20:20   #98
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 120
Received Thanks: 5
gibts hier eig au nen irc?

imo findich se ned aber meine mutter räumt sowas immer brav und ordentlich weg ^.^also spätestens monatg dürftich se haben
H4mster2 is offline  
Old 12/26/2008, 20:21   #99
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Im Internet gibt es genug Stellen zum Windows... herunterkaufladen. *cough*
Das ist das geringste Problem.

Das größere is eher, ob der Jung der dahinter steckt eure PayPal Konten etc. benutzt (wenn ihr das Passwort gespeichert habt.).
Denn eure Passwörter sind ab dem Zeitpunkt an gespeichert, wo ihr den RAT aktiviert habt und online gegangen seid.
TheOwnWay is offline  
Old 12/26/2008, 20:21   #100
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1
Received Thanks: 1
ich hab mir den p server vor drei tagen gedownloadet und direkt nach dem download meinte mein antivir das wärn virus oder was auch immer.im forum stand das wär harmlos und ich müsse wenn schon antivir ausmachen um spielen zu können. kanns sein das mein computer ungehindert infiziert werden konnte während ich ohne antivir gespielt hatte? Ich habe noch nichts ungewöhnliches an meinen pc bis jetzt bemerkt.
sellie is offline  
Old 12/26/2008, 20:24   #101
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 120
Received Thanks: 5
@ sellie ja, das is sehr gut möglich

btw: computerfreek hast du schon formatiert?
btw²: hat wer lust die seiten ma lahm zu legen?^^
H4mster2 is offline  
Old 12/26/2008, 20:27   #102
banned323
 
Posts: n/a
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by H4mster2 View Post
gibts hier eig au nen irc?

imo findich se ned aber meine mutter räumt sowas immer brav und ordentlich weg ^.^also spätestens monatg dürftich se haben
Jaja, selbstständigkeit ist sone Sache

Kann das Thema endlich mal wer schließen?
 
Old 12/26/2008, 20:28   #103
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,155
Received Thanks: 849
Ich bin dafür das das Thema geschlossen wird und ich einfach morgen einen kleinen Bericht verfasse der aussagt was mit longju3 los ist, einverstanden?
Walkhorn is offline  
Old 12/26/2008, 20:29   #104
 
aBBzY's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,982
Received Thanks: 427
jojo,macht man sich eig nicht Strafbar?
Sicher oder?
aBBzY is offline  
Old 12/26/2008, 20:31   #105
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 120
Received Thanks: 5
ja, mirwegen aber gibts hier nen irc? und wenn ja binich nur zu dumm oder is der net so offensichtlich?^^
H4mster2 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WARNUNG VOR LEUTEN WIE LABBEDUDDEL! LONGJU3 INFIZIERT DEN PC NICHT!!!
02/05/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Ich starte Longju3 seid 3 Monaten per goodmt2.exe und habe vor einem Monat mit allen möglichen kostenpflichtigen Virenscannern gescannt. NICHTS!!!! Die wollen nur weniger laggs und billigere Sachen. Spielt es weiter und vorallem schreibt da so ein Psycho mich an:
[REQUEST] Longju3-Pack-Datei
12/18/2008 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob sich jemand bei dem die Mob's im der Zin-Grotte da sind bereit erklären könnte, die Monster.epk Monster.eix monster2.epk und monster2.eix hochzuladen.



All times are GMT +2. The time now is 16:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.