Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Longju3 - .exe Datei infiziert den PC

Discussion on Longju3 - .exe Datei infiziert den PC within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
banned323
 
Posts: n/a
Received Thanks: 0
Longju3 - .exe Datei infiziert den PC

Hey Community,

Traky ist auf etwas gestoßen, was euch nicht sehr freuen wird.
Das, was er sagt, bestätigt nur noch einmal, dass PServer für den ***** sind.

Laut ihm infiziert die Startdatei von Longju3 viele Dateien im System32 Ordner, er meint auch, dass der Browser Verlauf Protokolliert und weitergegeben werden würde.

Traky hat die Datei und ihr Verhalten gründlich beobachtet und ist zu dem Schluss gekommen, dass er nun doch kein Longju3 spielen wird :P
Das muss euch als Beweiß reichen. Vielleicht äußert er sich selber noch dazu.

Nun wünsche Ich euch noch viel Spaß auf Longju3.

Gruß,
Cloudsurf
 
Thanks
2 Users
Old 12/25/2008, 22:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Uppt mal diese "Longju3" exe, ich check das mal.
TheOwnWay is offline  
Old 12/25/2008, 22:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,155
Received Thanks: 849
Ich glaube nicht, dass eine Datei alleine versucht die Schadcodes einzubringen.
Beim starten versucht die metin2.exe Schadcodes einzubringen. Viele Dateien im System32 Ordner sollen manipuliert werden, aber auch normal installierte Programme.
Walkhorn is offline  
Old 12/25/2008, 22:33   #4
banned323
 
Posts: n/a
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Cr0nicl3 View Post
Uppt mal diese "Longju3" exe, ich check das mal.
Du hast sie doch selbst aufm PC!
 
Old 12/25/2008, 22:34   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Wtf? Ich habe nochnie Metin2 gespielt.
Woher soll ich dann diese Longju3.exe haben ?
TheOwnWay is offline  
Old 12/25/2008, 22:38   #6
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Quote:
Originally Posted by Cloudsurf View Post
Du hast sie doch selbst aufm PC!
Ist nicht der den du meinst.

btw kannste mir auch mal geben.

Oder gebs drogii ^^
Vulcanraven is offline  
Old 12/25/2008, 22:38   #7
banned323
 
Posts: n/a
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Vulcanraven View Post
Ist nicht der den du meinst.

btw kannste mir auch mal geben.

Oder gebs drogii ^^
Ich hab sie nicht aufm PC. Aber Ich frag mal Traky, ob er sie uppt.

Quote:
Cloudsurf ‎(22:39):
Uppst du die .exe datei?
Traky ‎(22:39):

die .exe allein kann unmöglich soviel Schaden anrichten
Antwort genug? :P
 
Old 12/25/2008, 22:44   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,155
Received Thanks: 849
Schon beim Download kann ein einfacher Virenscanner schon feststellen, dass die goodmt2.exe (oder wie die heißt...) infiziert ist. Die metin2.exe wird nicht als Virus eingestuft. Erst beim starten kann der Virenscanner feststellen, dass sie infiziert ist.
Walkhorn is offline  
Old 12/25/2008, 22:45   #9
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Naa toll...

Ob ihr es mir glaubt oder nicht, aber seit 2 Tagen oder so harkt mein Sys so übel.. :/
Zwischendurch immer mal..
Vielleicht liegts daran..

Ich muss meinen Pc sowieso neu aufsetzen..
Mi4uric3 is offline  
Old 12/25/2008, 22:47   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,155
Received Thanks: 849
Tu das, weil ich bezweifel das man die Dateien retten kann.
Sie werden ja nicht gelöscht/ersetzt sondern verändert indem ein Schadcode eingefügt wird.
Walkhorn is offline  
Old 12/25/2008, 22:49   #11
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Warum muss man denn als Spieleentwickler sowas machen.. >.<

Das muss doch echt nicht sein..
Das sollte einem Mod zum "sticky-machen" gemeldet werden..

#edit:

Könnt ihr genaueres sagen?

Also welche Dateien infiziert oder bzw "modifiziert" werden?
Wär schon recht praktisch das zu wissen.. werden sie auch von Virenscannern erkannt?
Mi4uric3 is offline  
Old 12/25/2008, 22:51   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,155
Received Thanks: 849
Wenn Bedarf auf einen Sticki post besteht, kann ich das ganze nochmal schreiben, nur mit genaueren Informationen.
Walkhorn is offline  
Old 12/25/2008, 22:52   #13
banned323
 
Posts: n/a
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Traky View Post
Wenn Bedarf auf einen Sticki post besteht, kann ich das ganze nochmal schreiben, nur mit genaueren Informationen.
Wär ich für.
 
Old 12/25/2008, 22:52   #14
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Das wäre vielleicht am sinnvollsten..

Vorher aber lieber mit Mod abklären, dass er den Thread direkt danach closed!

#edit

WHÄ?!

Ich bin ausgeloggt.. wenn ich mich einlogge werd ich direkt wieder ausgeloggt?!

Und im Firefox sind alle gespeicherten Passwörter weg!?

Glaubt mir oder nicht, aber das ist der Wahrheit!!

#edit2
Hmm.. ich kann aber trotzdem noch editieren..
Mi4uric3 is offline  
Old 12/25/2008, 23:03   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,663
Received Thanks: 2,192
Quote:
Originally Posted by Traky View Post
Tu das, weil ich bezweifel das man die Dateien retten kann.
Sie werden ja nicht gelöscht/ersetzt sondern verändert indem ein Schadcode eingefügt wird.



Ao... o.Ô und ich hab die geuppt..

Vulcan, Remus etc meinten auch das nichts mit der wäre... Ich denke es liegt immernoch an Themida... Aber ich kann mich ja auch irren >.<
JaKonaLdo is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WARNUNG VOR LEUTEN WIE LABBEDUDDEL! LONGJU3 INFIZIERT DEN PC NICHT!!!
02/05/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Ich starte Longju3 seid 3 Monaten per goodmt2.exe und habe vor einem Monat mit allen möglichen kostenpflichtigen Virenscannern gescannt. NICHTS!!!! Die wollen nur weniger laggs und billigere Sachen. Spielt es weiter und vorallem schreibt da so ein Psycho mich an:
[REQUEST] Longju3-Pack-Datei
12/18/2008 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob sich jemand bei dem die Mob's im der Zin-Grotte da sind bereit erklären könnte, die Monster.epk Monster.eix monster2.epk und monster2.eix hochzuladen.



All times are GMT +2. The time now is 18:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.