Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[NEEDHELP]SF

Discussion on [NEEDHELP]SF within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2012
Posts: 290
Received Thanks: 23
[NEEDHELP]SF

Hallo,
Nach langem suchen in der Sufu bin ich zu keinem Ergebniss gekommen.
Mir bleibt immernoch die Frage welche Files ich nehmen soll bzw.Client.

Daroo 1768 Files
Vorteil:
-leicht zu bedienen

Nachteil:
-viele Bugs
(Mein persönlicher nachteil, Ich stelle z.b switcher in den Shop und kann sie nicht kaufen, weil sie 0Yang kosten,und ja ich habe das geändert,rebootet bla.)

Kay331 Files:
Vorteil:
-viele Features
-viel neues

Nachteil
-Ich komme mit dem Ic3 und dem V2Marco client nicht rein.



ALSO MEINE FRAGE LAUTET WELCHE FILES SOLL ICH NEHMEN.
(ES stehen nicht nur die beiden zur Auswahl falls ihr andere kennt, nennt diese)
MFG vi0
Vi0LenC3 is offline  
Old 06/24/2012, 20:27   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2012
Posts: 290
Received Thanks: 23
#push
Vi0LenC3 is offline  
Reply

Tags
mt2, p-server, sf


Similar Threads Similar Threads
[NeedHelp]
03/24/2012 - SRO Private Server - 2 Replies
Hello guys im noob :D i just wanna know what program we use to edit in txt files in media .. i guess notebad wont work thx :D when i edit with notebad cant start game anyone can help ?
[NeedHelp]Cod:BO
01/11/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Hallo Com. Ich habe bei Cod7 Sp und Mp immer errors beim laden. Screen: http://picupload.org/i/4c1e5777eb80.png Ich denke es liegt an den Sprachfiles, ich habe jedoch die deutsche version, könnte die vllt trotzdem jemand hochladen oder mir nen Link schicken, wo ich sie runterladen kann? Oder wenn ihr wisst wie ich das problem lösen kann bitte melden.! Grüße!
NeedHelp
06/08/2008 - EO PServer Hosting - 5 Replies
Cmon PPl i Need Help How To Enter my Own Edu To My DB Please if u know Post Here
NeedHelp
04/22/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo Ich hab da mal ne frage bin relativ neu im modelchanging.Also ich hätte gerne eine mpq datei die meinen human femal in einen--> male n811/oder male UD changed. Wenn ich dann irgendwann mal ne mpq datei bekomme muss ich diese mpq datei denn einfach nur noch in den data ordner tun von WoW:confused: Mfg CaMpbeLL



All times are GMT +2. The time now is 13:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.