[NEEDHELP]Portquest 08/29/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey,
da bei der Questkontrolle anscheinend niemand reinschaut, dieser Thread.
Ich wollte gerade eine Portquest einfügen. Hat auch alles geklappt, kann den NPC ansprechen, und komme bis zum "Auf in's Drachental!" Jedoch wird man nicht geportet. Kann mir jemand den Fehler korrigieren? Wäre toll.. ;D
quest Drachenport begin
state start begin
when 20095.chat."Zugang zum Drachental" begin
say("Seon-Hae:")
say("")
say("Sei gegrüsst Kämpfer!")
Serverauswahl- NeedHelp 08/19/2011 - Metin2 - 5 Replies Hallo,
ich würde gerne auf einem Server anfangen wo es leicht geht einen Mental Krieger auf zu bauen, dass heist die Sk und DS Fbs
müssen billig sein,reks und vms nicht sehr teuer und rüstungen +7-9 billlig.
Ich bitte euch mir eine Info zu geben auf welchem Server da momentan am besten geht.
Vielen Dank
[NeedHelp]Cod:BO 01/11/2011 - Call of Duty - 4 Replies Hallo Com.
Ich habe bei Cod7 Sp und Mp immer errors beim laden.
Screen:
http://picupload.org/i/4c1e5777eb80.png
Ich denke es liegt an den Sprachfiles, ich habe jedoch die deutsche version, könnte die vllt trotzdem jemand hochladen oder mir nen Link schicken, wo ich sie runterladen kann?
Oder wenn ihr wisst wie ich das problem lösen kann bitte melden.!
Grüße!
NeedHelp 06/08/2008 - EO PServer Hosting - 5 Replies Cmon PPl i Need Help How To Enter my Own Edu To My DB Please if u know Post Here
NeedHelp 04/22/2008 - World of Warcraft - 2 Replies Hallo Ich hab da mal ne frage bin relativ neu im modelchanging.Also ich hätte gerne eine mpq datei die meinen human femal in einen--> male n811/oder male UD changed.
Wenn ich dann irgendwann mal ne mpq datei bekomme muss ich diese mpq datei denn einfach nur noch in den data ordner tun von WoW:confused:
Mfg CaMpbeLL