Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 20:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe bei einlogen

Discussion on Hilfe bei einlogen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Hilfe bei einlogen

Hey Epvp,
ich habe bei meinem Hamachi P-server die Pets einfügen wollen,
(
) aber es hat
nicht wircklich geklappt -.- . Ich komme seid dem nichtmehr in
mein game da steht "Server Name" ist gerade offline...
Kann mir wer helfen ??
Keastro is offline  
Old 06/23/2012, 17:20   #2

elite*gold: 80
Received Thanks: 4,765
Geb mal falsche Nutzerdaten zum Einloggen ein. Was passiert?
Prσfizσcker94 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
brauche dringen hilfe kann über filezilla net in mein server einlogen
04/04/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich hoffe ihr könnt mir helfen = Also ich hab alles richitg eingestellt sysinstall alles wie es sein muss auf einmal geh ich in filezilla rein verbinde mich und dan taucht ein fehler auf Server unexpectedly closed network connection hab alles richtig -ip- id- pw- port- alles richtig was ist das für ein fehler ich hab überall in elitepvpers dürchgekuckt sogar überall in google wer mir die lösung für den fehler gibt hat der bei mir was gut.:) ...
Hilfe! Kann mich bei Honorbuddy nicht einlogen
07/25/2011 - WoW Bots - 5 Replies
Hallo Kann mich einfach nicht einloggen! Ich habe einen Key per Mail bekommen habe diesen schon als Username oder als Pw versucht aber bekomme immer die gleiche Meldung. Invalid Account Details Authentication failed Habe schon alles versucht! Forum Acc Daten
Hilfe ROOT SERVER PROBLEM EINLOGEN!
12/18/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo ELITEPVPVERS wen ich mich auf meinen root server einlogen will dan steht da immer nur Anmelde vorgang läuft? kann mir da jemand helfen oder sagen an was das liegen kann Danke"!
Mangos 3.5.7.0 kan nich einlogen !!!Hilfe!!!!
04/05/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Also ich habe ein eiegen server for kurzen gemacht aber wen ich rrein gehen will mit mein acc steht pw oder acc name falsch obwohl alles richtig gemacht habe realmlist usw hilfe pm oder posten
HILFE.. ZIN GROTTE.. EINLOGEN
07/15/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich Depp bin ausversehen in die Zin Grotte geraden ( deutsche exe ) Ich konnte mich dann eine Zeitlang nicht einloggen ( Konto bereits verbunden ) nachdem die meldung nach etlichen weggeklicke weg war, kam ich zur Charauswahl so und immer wenn ich meinen char auswählen will werd ich gekickt jedoch komme ich mit anderen chars auf dem acc auch rein.... Telehack habe ich aber geht ja so nicht.. und ich brauche dann wahrscheinlich die china exe welche ich auch habe aber mit fehlen die...

All times are GMT +2. The time now is 20:23.