Ich habe eine frage und zwar könnte mir jemand einen Dif Patcher schicken der Geht , da ich gerne das machen will das die items die man runterfallen lässt nach einer sekunde oder 3 sekunden verschwinden ,
den Dif habe ich zwar bloß ich weiß nicht wie das genau geht könnte mir jemand das erklären bitte , ein danke schon mal im vorraus
Leider habe ich keine Ahnung, wie man die Diff patcht, aber es hat was mit der Game zutun, da bin ich mir sicher^^, ich beschäftige mich eher mit dem Clienten, deswegen weiß ich es leider auch nicht genau :>
Jedoch hätte ich einen funktionieren Downloadlink :3 :
Einfach den von iMer nehmen, oder einen anderen. Link gerade nicht mehr da, wegen Festplattenfail. Dann das ganze in eine txt.dif abspeichern und die Game damit patchen lassen.
HILFE !!! PATCH 03/25/2011 - CrossFire - 4 Replies Also ich hab mir gerade Crossfire heruntergeladen , und als ich den Patch installiere kommt kurz vor´m ende
wieso ist das so vor paar monaten ging crossfire bei mir problem los -.-
hab schon versucht den patch neu zu starten aber der fehler kommt immer wieder...
Patch - 24.04.10 - pserveredit HILFE 04/24/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies So ich hoffe ich bin im richtigem Bereich ...
Also erstmal : ich möchte den eamsymetin2 bot auf pservern zu laufen bringen.
wie ich bissher vorgegangen bin :
1. root.epx -epk entpackt ( Patch - 24.04.10 )
2. über netstat -n pserver ports und ip herrausgefunden.
3. serverinfo.py so bearbeitet:
Hilfe bei Patch 2.0 12/10/2006 - World of Warcraft - 14 Replies hallo hab mir eben den Patch gesaugt.... dan hab ich in runtergeladen dan wolte ich es installieren und bei 57% *pcdown*... pc hat abgeschalten -.- und jetzt kommt World of Warcraft ist bereits installiert. wen ich den patch installen will aber WoW ist immer noch auf 1.12 (oder so...)
PS: Repair Tool is down :( ( Kann keien Verbindung zum Server Aufbauen versuchen sie es später nochmal.)
mfg heXXl0r ( CrOcO )