Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 07:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HILFE !!! PATCH

Discussion on HILFE !!! PATCH within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
HILFE !!! PATCH

Also ich hab mir gerade Crossfire heruntergeladen , und als ich den Patch installiere kommt kurz vor´m ende [ ERROR FAILED TO DOWNLOAD PATCH FILES]
wieso ist das so vor paar monaten ging crossfire bei mir problem los -.-
hab schon versucht den patch neu zu starten aber der fehler kommt immer wieder...
Type 53. is offline  
Old 03/23/2011, 21:41   #2

hofo's Avatar

Received Thanks: 615
2. Thread schon

Also.. nochmal für dich:

Brauchst geduld

Einfach 10 mal starten.. irgentwann klappts !
hofo is offline  
Old 03/24/2011, 16:23   #3

Received Thanks: 78
habe das selbe problem und starte immer neu und es klappt immer ein wenig besser also nicht aufgeben! :P
Iraker is offline  
Old 03/24/2011, 17:50   #4

elite*gold: 50
Received Thanks: 168
#closerequest da Frage geklärt
Standart? is offline  
Old 03/25/2011, 16:08   #5

Ende!'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 7,996
#closed
Ende! is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Hilfe mit Download / Patch
01/05/2011 - WoW Private Server - 1 Replies
Könnte mir jemand vllt ganz ganz aber wirklich GANZ GENAU (von Mausklick zu Mausklick) erklären wie ich auf einem Pserver spielen kann. Ich hänge am Download schon fest.Muss ich den Blizzard Launcher ausführen und bis 'Fertig' downloaden??
Patch Programm hilfe
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Com :) wollte heute mal den Patcher von IMer ausprobeiren http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/408631-release-besserer-patcher-f-r -euren-client-imer.html] Ganz oben steht ja was von Patch Server und Homepage ich lass meinen server über hamachi laufen und wollte nun fragen ob ich den patch server über einen 2ten visual pc laufen lassen muss und von dem dann die daten angeben soll aber da frage ich mich wi eich an ne 2te hamachi id kommen soll >.< also meine...
Problem mit den patch 3.3.3a hilfe
04/26/2010 - World of Warcraft - 1 Replies
hi com ich habe ein genz doofes problem mein problem ist ich habe mein wow neu installiert dann habe ich hochgepatcht auf den patch 3.3.3a dann wollte ich wow starten aber da kommt immer soein error ich sende es am besten gleich mit ok World of WarCraft (build 11723) Exe: D:\World of Warcraft\Wow.exe Time: Apr 25, 2010 3:07:16.343 PM User: der taube
Patch - 24.04.10 - pserveredit HILFE
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
So ich hoffe ich bin im richtigem Bereich ... Also erstmal : ich möchte den eamsymetin2 bot auf pservern zu laufen bringen. wie ich bissher vorgegangen bin : 1. root.epx -epk entpackt ( Patch - 24.04.10 ) 2. über netstat -n pserver ports und ip herrausgefunden. 3. serverinfo.py so bearbeitet:
Hilfe bei Patch 2.0
12/10/2006 - World of Warcraft - 14 Replies
hallo hab mir eben den Patch gesaugt.... dan hab ich in runtergeladen dan wolte ich es installieren und bei 57% *pcdown*... pc hat abgeschalten -.- und jetzt kommt World of Warcraft ist bereits installiert. wen ich den patch installen will aber WoW ist immer noch auf 1.12 (oder so...) PS: Repair Tool is down :( ( Kann keien Verbindung zum Server Aufbauen versuchen sie es später nochmal.) mfg heXXl0r ( CrOcO )

All times are GMT +1. The time now is 07:19.