Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE]bei Wbb3 !

Discussion on [HILFE]bei Wbb3 ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Krok♥'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question [HILFE]bei Wbb3 !

Hey Hoo Liebe Epver.

Ich habe eine dringende Frage.
Ich habe da ein Paar Probleme mit
meinem Forum (WBB3)
Undzwar wollte ich eine .GIF
Datei als Header machen,
also habe ich die datei in
FileZilla geändert und jetzt
zeigt er das garnicht an oO.
Da ist immer noch das allte bild drinne.
Habe ich vlt. was vergessen ??.

Bitte Helft mir.

Lg. Krok♥
Krok♥ is offline  
Old 06/21/2012, 21:36   #2

.Despero™'s Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 742
Hast du es bei Style.xml den Logo.png zu logo.gif geändert ?
.Despero™ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wbb3 [HILFE]
02/05/2012 - Main - 1 Replies
Wie kann man die Signatur größe ändern also das man größere Bilder einfügen kann ? Und wie fügt man ein Wiki ein ?
wbb3 hilfe
01/06/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo leute, Ich wusste echt nicht wo ich wbb hinposten kann. Da es aber um einen Metin2 pserver geht dachte ich das ic hes hier posten darf. Mein Problem : Ich habe mir wbb3 forum gemacht für unseren Metin2 server. Und ich möchte das bei gewissen forum kategorieren nur admins schreiben können. Immer wenn ich beim forum "Zugriffsrechte für Benutzer und Gruppen" Administrator hinzufügen will passiert nichts. ist das irgendwie verbuggt ? ich bitte um hilfe :)
[S] WBB3 Hilfe [B] e*g
12/05/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ja also, ich brauch Hilfe bei WBB3, ich habe ein WBB3 Forum, und damit beim Admin und MOD auch farbe leuchtende Namen. DIese auch angezeigt werden, nun ist mein Problem, dass ich eine Shoutbox habe ( vers. 1. bla bla ) aber dort die Namen einfach nur GRAU angezeigt, und nicht Farbig :( Hilfe über Skype, (adde dazu sirpaul100 , TeamViewer etc.) Würde mich über Hilfe echt freuen!
Brauche Hilfe bei Wbb3
08/26/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo , Ich habe mir eine Wbb3 Lizen geholt . Jetzt habe ich einige Fragen , die Fragen werden dann per Pn versendet . Wer mir helfen kann , bekommt 19 Elite*Gold :) Jede hilfreiche Antwort 2-3 Elite*Gold .

All times are GMT +1. The time now is 18:58.