Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

wbb3 hilfe

Discussion on wbb3 hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
wbb3 hilfe

Hallo leute,

Ich wusste echt nicht wo ich wbb hinposten kann. Da es aber um einen Metin2 pserver geht dachte ich das ic hes hier posten darf.
Mein Problem :

Ich habe mir wbb3 forum gemacht für unseren Metin2 server.
Und ich möchte das bei gewissen forum kategorieren nur admins schreiben können. Immer wenn ich beim forum "Zugriffsrechte für Benutzer und Gruppen" Administrator hinzufügen will passiert nichts.

ist das irgendwie verbuggt ?
ich bitte um hilfe

Mfg,

Street
Streetlight66914 is offline  
Old 01/06/2012, 07:32   #2

RaaiDz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Du gehst auf den Foren drauf dan bei einstellungen anstat aktiviren musst du deaktiveren
dan können die user nicht antworten
RaaiDz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wbb3 Forum
01/13/2011 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Guten tag liebe Com. Das team von Infinity 2 sucht nach einem Wbb3 Forum Da wir keine Ahnung davon haben fragen wir nach ob es jemand kann.. Wenn ich es in der Falschen section gephostet habe *closed pls. Ich möchte keine Unnötigen Kommentare pls. mfg: Infinity2 .Team
WBB3
06/21/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Bin mir nicht sicher, obs die richtige Sektion ist, aber glaube ja <: Möchte auf meinem Server nen wbb3 board installen aber bekomme es net hin^^ Jetzt wollte ich Fragen ob mir einer das Board voll einrichtet, d.h installiert und admin bestimmt etc. Kategorien kann ich selber
Wbb3 Hilfe Suche Plugin
04/19/2009 - Technical Support - 1 Replies
Hi Leute, Ich suche für meine Homepage ein Plugin,das einen Newsflash hat .. Ich meine eine animierte Information an alle User (Bestes Beispiel:http://xjoshix.xj.funpic.de/wbb3/index.ph p?page=VideoPortal Diesen bewegbaren Balken..ich finde aber das Plugin dazu nicht oO Wäre nett wenn das jmd hochladen würde oder mir einen Link geben würde. So da wäre aber noch etwas.... mein Forum (KEine Werbung!) LimED-WoW hat die Portal boxen nur auf der Linken Seite,,ich hätte sie gerne Links und...

All times are GMT +1. The time now is 09:48.