Hallo leute ich wollte mal fragen was ich hier falsch mache
Also ich wollte das GM zeichen aus diesem Thread einfügen:

jetzt ist mein problem ingame ist es Verpixxelt und ich weiss nicht wo ich die smoke01.dds einfügen soll und die MSE GM datein hin soll
Liebe Grüße Sand